Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

komme in meine o2 app nicht rein

  • June 11, 2025
  • 4 Antworten
  • 30 Aufrufe

Hallo ich komme seit Tag 1 nicht in meine o2 App nicht rein und kann keine Daten aufrufen und meine Rechnungen ansehen! 
edit o2_Solveig 11.06.2025, 18:34 Uhr verschoben von o2 Mobilfunk → Mein o2 

4 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • June 11, 2025

Hallo ​@Sarah0110 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Hattest du vorher schonmal Zugriff und klappt es plötzlich nicht mehr ? 
Registriert bist du bei Mein o2 ?
Klappt es weder in der APP, noch über das Portal ? 
Welche Fehlermeldung bekommst du ? 
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 12, 2025

Ich bin registriert und kam noch gar nicht in der App rein 


Bumer
Legende
  • June 12, 2025

Wie bist du registriert? Was genau für einen Vertrag hast du?


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • June 12, 2025

Hallo ​@Sarah0110,
vielen Dank für deine Antwort. Hast du es denn schon über Mein o2 in unserem Portal ausprobiert? Kannst du dich da denn einloggen und dein Daten einsehen?
Liebe Grüße Bianca