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Wie ich heute schon an anderer Stelle (https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/dsl-kuendigung-bzw-vertragsverlaengerung-507429#post1933551) schilderte, hatte ich vor einigen Tagen ein schlechtes Telefongespräch mit einem Ihrer Mitarbeiter. Nichts Dramatisches, aber wahrscheinlich finden auch Sie es nicht in Ordnung, wenn einer Ihrer Beschäftigten im Verlauf eines Kundengesprächs einfach auflegt, ohne dass ich als Kunde dazu durch unfreundliches oder unangemessenes Verhalten Anlass gegeben hätte. So geschehen bei meinem Anruf auf Ihrer Kündigungsnummer 040-519006657 am Montagvormittag, d. 16.9.19. Ich hatte meine Einwilligung gegeben, dass das Gespräch aufgezeichnet wird, Sie müssten das Geschehen also nachvollziehen können. Weitere Details, bspw. zur Nummer, von der aus ich anrief (beginnend mit 05105), ggf. auf Anfrage.
Es reicht, wenn Du das in einem Thread schilderst: https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/dsl-kuendigung-bzw-vertragsverlaengerung-507429#post1933551



Daher schließe ich hier mit Verweis auf den verlinkten Thread.