Hallo @Spun881,
-lich willkommen hier in der Community!
Ich kann verstehen, dass das ärgerlich für dich ist. Den Code hattest du dir bei uns aber gesichert und runtergeladen? Wie viele Codes hast du diesen Monat denn schon genutzt?
Was hat der Mitarbeiter denn genau gesagt? Warst du in dem gleichen Kino schon einmal mit einem Code für den Kinotag? Hat es da funktioniert?
War es den vergangene Donnerstag, also der 16. Januar 2020? Zu dem Tag, liegen mir keine Störungsmeldungen vor. Aber wenn du magst, kann ich gerne noch einmal genauer für dich recherchieren.
Alle wichtigen Informationen findest du auch hier: Der o2 Kinotag - Keine Filmpremiere verpassen! Ein Ticket kaufen, das zweite schenkt o2!
Viele Grüße, Tatjana
Hallo Tatjana, danke für deine Antwort. Leider hab ich den Button für die Lösung gedrückt ohne zu wissen dass es so ein Button ist.... Sorry.
Ich habe schon des öfteren einen o2 code genutzt und es hat in dem selben Kino funktioniert. Es war der erste diesen Monat. Der Mitarbeiter meinte der Code ginge nicht. Haben sowohl den von der O2 Seite als auch die Sms probiert :'(
War echt seltsam. Wäre toll wenn du nochmal recherchieren könntest. Ich kann dir den Code auch zuschicken.
LG
@o2_Tatjana würdest du bitte nochmal schauen?
Hallo,
als Info. Das ist hier kein Echtzeitmedium. Pushen bewirkt das Gegenteil. Etwas Geduld bitte.
Hey @Spun881
es freut mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Bitte schick den Code einmal an den @o2_Support User.
Wir werden uns bei den Kollegen dann erkundigen, warum er nicht funktioniert hat.
Bitte sag uns hier eben Bescheid, wenn du die PN verschickt hast, ok?
Viele Grüße
Annika
@o2_Annika danke für deine Antwort :)
Ich habe deine Anweisungen befolgt und der Link ging per PN an den Support.
Vielen Dank für die Hilfe
Hallo @Spun881 ,
danke für die Daten.
Ich habe dein Anliegen an die Kollegen der Fachabteilung weiter geleitet.
Sobald ich etwas höre, melde ich mich.
Gruß, Solveig
Hallo @Spun881 ,
es hat leider etwas gedauert.
Aber laut der Kollegin aus der Fachabteilung bekommst du vom Kino eine Freikarte zugesandt.
Hole dir doch einfach in unserem Digitalen Wohnzimmer Anregungen für die neuesten Kinofilme ?
Gruß, Solveig
@o2_Solveig vielen herzlichen Dank für die Hilfe und Mühe.
Hab einen schönen Abend, du hast mich glücklich gemacht :)
@Spun881 , gerne.
Melde dich einfach wieder bei Fragen und Anliegen. Oder schaue dirch einfach bei uns in der o2 Community um .
Gruß, Solveig