Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Kennt ihr schon den Kinotag für zu Hause?


o2_Carina
Hallo zusammen,

letzten Donnerstag konnte ich ihn schon testen: Unseren neuen Kinotag für zu Hause ☺️

Ihr bekommt nun einmal im Monat die Möglichkeit euch aus dem Angebot von wuaki.tv einen Film im Wert von 3,99 EUR kostenlos anzuschauen.

Dazu geht ihr einfach Donnerstags ab 10 Uhr auf unsere o2-More-Seite: o2 More. Mehr Erlebnisse.

Ihr klickt auf Teilnehmen und könnt euch den Gutscheincode per SMS zusenden lassen. Nun müsst ihr euch bei wuaki.tv registrieren und könnt einen Film im Wert von 3,99 EUR aussuchen. Anschließend gebt ihr bei "Gutschein für diesen Film einlösen" euren erhaltenen Code ein und schon kannn es los gehen.

Das sieht dann ungefähr so aus:



Bitte wundert euch nicht, dass ihr eine E-Mail mit dem Betreff "Ihr wuaki.tv Beleg" erhaltet. Der Rechnungsbetrag wird sich auf Null EUR belaufen, sofern der Gutscheincode auch von euch im Bestellprozess angegeben wurde.

Also, genießt den o2-Kinotag doch auch mal von zu Hause aus. Leckeres Popcorn gibt´s ja schließlich auch aus der heimischen Mikrowelle. 😉

Gruß,

Carina

Lösung von o2_Antje

Der Code für den Kinotag zuhause kann nur einmal im Monat angefordert werden.

Gruß

Antje

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

17 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 3. Juni 2015
Hallo Carina,

das hört sich gar nicht schlecht an. Sind die Gutscheine ähnlich wie beim Kino-Tag begrenzt?

Beste Grüße


o2_Carina
  • Autor
  • Team
  • 10793 Antworten
  • 3. Juni 2015
Hallo bielo,

bielo schrieb:


Hallo Carina,

das hört sich gar nicht schlecht an. Sind die Gutscheine ähnlich wie beim Kino-Tag begrenzt?

Beste Grüße



😀 Genau das hatte ich mich auch direkt gefragt und habe das bereits weitergeleitet. Sobald ich da mehr weiß, lasse ich es dich wissen.

Gruß,

Carina


o2_Carina
  • Autor
  • Team
  • 10793 Antworten
  • 3. Juni 2015
Hallo bielo,

die Antwort lautet: Ja, es gibt zwar eine Begrenzung. Diese ist jedoch so angelegt, dass nicht zu erwarten ist, dass jemand der teilnehmen möchte, keinen Code bekommt. ☺️

Ich werde morgen also mal etwas später am Abend testen, ob noch ein Code für mich da ist. 😀

Gruß,

Carina


SBendix
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 4. Juni 2015
Hallo,

ich versuche es noch einmal hier: Leider war es mir heute - wie bereits schon letzten Donnerstag - nicht möglich, einen Code anzufordern - angeblich, weil ich meine O2-Sim-Card nicht aktiv genutzt hätte (was nicht stimmt; ich habe auch in der letzten Zeit ganz normal telefoniert und SMSen verschickt). Was kann ich da tun?

Grüße,

SBendix


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 4. Juni 2015
Bleib bitte in einem Thread, sonst wird es unübersichtlich.

https://


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 4. Juni 2015
o2_Carina schrieb:


Ja, es gibt zwar eine Begrenzung. Diese ist jedoch so angelegt, dass nicht zu erwarten ist, dass jemand der teilnehmen möchte, keinen Code bekommt.

Stimmt wohl. Ich habe mir eben einen gesichert. Mal sehen, ob ich ein Test schaffe.

Das bringt mich zur nächsten Frage @o2_Carina‌, wie lange ist der Gutschein gültig?


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41789 Antworten
  • 4. Juni 2015
Ich habe bei den Kollegen gerade eine Anfrage gestellt.

Sobald ich Feedback habe, melde ich mich hier.

Gruß

Antje


o2_Carina
  • Autor
  • Team
  • 10793 Antworten
  • 5. Juni 2015
Hallo bielo,

die Gutscheincodes gelten nur am Donnerstag. Ich habe übrigens gestern noch einen um kurz nach 23 Uhr ergattert. Sie scheinen also in ausreichender Anzahl zur Verfügung zu stehen.

Gruß,

Carina


Loolaa
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 2. Juli 2015
Wollte das Angebot heute nutzen. Kurz nach 10 den Gutschein angefordert.

Auf der Internetseite steht kein Gutscheincode sondern nur der Link.

Habe dann den Gutscheincode per SMS angefordert. Habe doch tatsächlich eine SMS bekommen wo drin stand "Ihr Gutscheincode lautet: "

Richtig, es war kein Code angegeben. Was läuft denn da schief?


o2_Michael
  • Team
  • 6326 Antworten
  • 3. Juli 2015
Hallo Loola,

das ist ja merkwürdig. 😀 Konntest du ein zweites Mal einen Code anfordern?

Beste Grüße

Michael


Loolaa
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 3. Juli 2015
Ja konnte ich. Gleiches Spiel wie vorher. Die SMS war quasi "leer"


o2_Carina
  • Autor
  • Team
  • 10793 Antworten
  • 5. Juli 2015
Hallo Loolaa,

den Fehler können wir leider nicht nachvollziehen. Hattest du denn auch einen anderen Browser getestet?

Gruß,

Carina


Loolaa
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 5. Juli 2015
Ja habe ich. Auch keine Anzeige.

Ganz abgesehen davon hätte der Code dann ja auch mindestens in der angeforderten SMS stehen müssen


Violet
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 27. August 2015
Hallo Carina,

ich hab mich leider nicht ausreichend schlau gemacht im Vorfeld und in meiner "hoorayyy...Film"-Euphorie eben einen Gutschein angefordert. Weißt Du zufällig: Kann ich den auch nächsten Donnerstag erst einlösen?

Gruß,

Vio


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41789 Antworten
  • 28. August 2015
Hallo Violet.

Nein, leider nicht.

Der Code kann nur am gleichen Tag verwendet werden.

Gruß

Antje


Violet
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 28. August 2015
Hab ich mir fast gedacht. Und besteht die Möglichkeit, dass ich nächste Woche erneut einen Code erhalte, wenn ich den von gestern nicht eingelöst habe?


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41789 Antworten
  • Lösung
  • 1. September 2015
Der Code für den Kinotag zuhause kann nur einmal im Monat angefordert werden.

Gruß

Antje