Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Keinen Zugriff auf die „Mein o2“ App.

  • March 5, 2020
  • 2 Antworten
  • 99 Aufrufe

Guten Tag, ich habe seit einem viertel Jahr einen Vertrag bei o2. Wenn ich die App mit meinem iPhone öffne und die Startseite erscheint, steht da immer, „dieser Dienst sei nicht verfügbar“. Bei „Mein Tarif“ kann ich auch nichts sehen. Rechnungen kann ich auch nicht überblicken. 
Es wäre schön wenn jemand weiß, woran es liegt.

Mfg N.

2 Antworten

  • March 5, 2020

Hallo!

 

Du kannst dich über den Browser in Mein o2 auch nicht anmelden?

Du meldest dich wie an? EMail-Adresse oder Mobilfunknummer? Hast du es bereits mit der Mobilfunknummer probiert?


o2_Flo
  • Team
  • March 7, 2020

Hey @nicofriebner33,

@TBCMagic ist hier wohl auf der richtigen Spur :) Bitte melde dich einmal mit deiner Rufnummer an.

Viele Grüße,
Flo