Mein emailpasswort wird nicht mehr erkannt .
Es lässt sich nicht zurücksetzen , da keine sicherheitsfrage hinterlegt ist.
Wie kommen ich wider an meine email ?
Mein emailpasswort wird nicht mehr erkannt .
Es lässt sich nicht zurücksetzen , da keine sicherheitsfrage hinterlegt ist.
Wie kommen ich wider an meine email ?
Hallo
wenn der E-Mail Zugriff von einen Tag auf den anderen nicht mehr so läuft, wie er soll, dann ist das natürlich ärgerlich.
Ich vermute einmal, es handelt sich noch um eine alte E-Mail aus Alice-Zeiten, kann das sein? In dem Fall ist es erforderlich, dass Du Dich nicht mehr mit der “alten” E-Mail-Adresse anmeldest sondern den Teil nach dem @-Zeichen durch “o2mail.de” ersetzt. Alles andere bleibt wie bisher und Du bist auch weiterhin unter der bekannten E-Mail-Adresse zu erreichen :-)
Funktioniert es nun wieder und kannst Du wieder auf Deine E-Mails zugreifen? :-)
Gruß,
Lars
Hallo Lars,
Funktioniert wieder , allerdings wurde das Passwort auch zurückgesetzt .
Hab ich per Telefon mit dem Kundenservice gemacht.
Gruß
Hallo
super, dass dir die Kollegen weitergeholfen haben und du nun wieder Zugriff auf deine Mails hast, danke dir für das Update!
Hast du bereits die großartigen Erfahrungsberichte rund um Hardware unserer o2 Community Nutzer entdeckt?
Ein Klick lohnt sich.
Viele Grüße und einen wunderbaren Wochenstart,
Katja
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.