Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe keinen Zugang mehr zu meinem Email account, jegliches Passwort ist inkorrekt.

Bei MEIN O2 komme ich allerdings mit den Daten problemlos rein.

Wie kann ich meinen Email account wieder aktivieren???

Melanie 

Hallo @Melanie Vazquez-Garcia ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in unserer Community. :snowman2:

Es geht um den Emailaccount zu der Rufnummer mit der du hier im Forum registriert bist?

Bitte schau dir einmal diesen Artikel an: Settings for IMAP, SMTP, POP3

Kannst du dich auf der Weboberfläche oder im Controlpanel anmelden?

Hast bereits versucht das Passwort einmal zurückzusetzen?

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @Melanie Vazquez-Garcia ,

 

wir haben keine Rückmeldung mehr von dir erhalten, klappt es inzwischen?

Hast du schon einmal in unser digitales Wohnzimmer geschaut?

 

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort