Hallo @Borni2504,
seit wann besteht denn der Fehler ungefähr bzw. wann konntest du dich zuletzt erfolgreich anmelden und deine Daten sehen? Die Fehlermeldung erscheint sofort nach dem Login oder erst, nachdem du eine Ansicht ausgewählt hast?
VG
Dennis
Hallo,
Der Fehler erscheint nachdem mich eingeloggt habe.
Sobald dann auf einer Schaltfläche, z.b. Vertrag klicke oder andere, kommt dieser Fehler. Das ganze habe ich auch schon per Email an euch geschickt, da wollte man dann einen kompletten Datenabgleich, was auch gemacht habe aber da kam bisher seit Montag auch keine Antwort mehr. So viel zu Service.
Das letzte Mal das es ging ist bestimmt schon ewig her, so letztes Jahr Ende Dezember, aber dachte ich mir noch nichts, weil so ein System kann ja Mal einen Fehler zwischendurch haben... Aber nun ist es permanent und das nervt gewaltig.
Grüße Kevin
hi, bitte versuche mal folgendes,
hier ausloggen,
cache und Cookies löschen, die blockieren gerne mal.
mit der Rufnummer anmelden.
falls nötig diese registrieren,
evtl. einen anderen Browser probieren.
mfg
Hallo @Borni2504 ,
erst einmal herzlich willkommen hier in der o2 Community. Schön, dass du da bist!
Damit ich einmal für dich nachschauen kann, benötige ich deine Ruf- oder Kundennummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.
Bitte melde dich unbedingt hier im Beitrag noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!
Viele Grüße,
Andrea
Hallo,
Private Nachricht wurde beantwortet.
Grüße Kevin
Hallo @Borni2504 ,
ich habe bisher keine Rückmeldung von dir auf meine erneute private Nachricht erhalten. Konntest du dein Anliegen bereits anderweitig lösen?
Viele Grüße,
Andrea