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Warum O2 Service
Frage

Keine Verbindung zu "My O2.


Hallo Zusammen, 

Ich wollte gerade in My O2 auf meine Verträge zugreifen um eventuell eine Multicard zu bestellen, aber es wird seit Stunden angezeigt das ein Fehler aufgetreten ist und ich es Später noch einmal versuchen sollte. Komme aber, auch nach Stunden, nicht an meine Verträge. 

Das ist frustrierend, gerade am Wochenende hat man Zeit seine Verträge zu optimieren.

Was ist da bei O2 wieder los?

Grüße Jürgen 

8 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20759 Antworten
  • 4. Mai 2025

Hallo ​@Hajükro,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wenn ich dich richtig verstehe, kannst du dich zwar einloggen, aber dann wird dir nichts angezeigt und die Bestellung der Multicard funktioniert dann nicht?

Hast du es vielleicht auch schon über die Mein o2 App probiert?

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Lehrling
  • 25 Antworten
  • 4. Mai 2025

Vielen Dank Guilia, 

genau so ist es. 

Ich bin in meinem Profil auf O2, sehe meine Verträge, kann aber nicht auf sie zugreifen. 

Ich hatte gehofft es ist ein bekanntes Problem, so werde ich die Mein O2 App neu installieren.

Grüße Jürgen 


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 4. Mai 2025

Seit Tagen funktioniert die App nicht richtig. Versuche auch seit geraumer zeit Tarife zu optimieren bzw evtl zu verlängern aber es lädt nichts richtig! 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6820 Antworten
  • 6. Mai 2025

Moin ​@Hajükro,

hattest du es über unsere App ausprobiert? Klappt es darüber oder sieht es da aus für dich auch wie via Browser aus?


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6820 Antworten
  • 6. Mai 2025

Hallo ​@Andrea111,

willkommen in unserer Community. Schön, dass du hier bist 😀

Bei dir funktioniert es also über unsere App nicht 🤔 Und wie ist es wenn du dich über den Browser in deinem Mein o2 Bereich einloggst? Möchtest du Mobilfunk oder Festnetz verlängern?


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 6. Mai 2025

Ich habe es über beide Wege probiert. Sobald ich auf Vertrag optimieren gehe lädt es aber nie ganz zu Ende. Es handelt sich um ein Mobilfunkvertrag. 


Bumer
Lehrling
  • 22977 Antworten
  • 6. Mai 2025

@Andrea111 

überprüfe unter Rechnung/Jahresübersicht ob sich ein offener Betrag befindet bzw. bis vor kurzem bestand.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6820 Antworten
  • 6. Mai 2025

@Andrea111 Ich habe dir gerade eine persönliche Nachricht mit Infos dazu geschrieben 🙂


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