Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Registrierung möglich.

  • August 30, 2023
  • 7 Antworten
  • 135 Aufrufe

Moin, habe am 15.05.2022 ein Handy bei o2 gekauft. Ich bekomme aber keinen Zugriff auf die Mein o2 App. Ich würde gerne entscheiden können ob ich den restlichen Betrag abbezahle oder halt weiterlaufen lasse. Zur Registrierung im Web braucht man eine Vetragsnummer: Diese habe ich nicht. Zur Registrierung in der App aufm Handy muss man seine Rufnummer eingeben die auf einen Vertrag läuft, Ich habe aber keinen Vertrag bei o2. Ich hab einfach nur das Handy gekauft. Beim Support wurde auch schon angerufen die meinten ich muss mich Registrieren, die wollten aber nicht verstehen das dass nicht geht. Ich bin echt verzweifelt. Möchte doch einfach nur den Zugriff auf die App haben um mein Handy abzahlen zu können. Vielleicht weiß irgendwer eine Lösung. Auftragsnummer, Referenz hab ich alles. 
Dankeschön
Edit o2_Bianca: Verschoben vom digitalen Wohnzimmer zu Mein o2, o2 Online & E-Mail

Lösung von o2_Miriam

Hallo @Yanniccc,

herzlich willkommen in unserer o2 Community.😊

Ich sende dir gerne einmal deine Rechnung zu deinem Handy zu, dafür benötige ich einige Daten von dir.
Daher schriebe ich dir eine private Nachricht über o2 Support.

Liebe Grüße
Miriam💙

7 Antworten

Vilureef
Legende
  • August 30, 2023

Hallo @Yanniccc

Vielleicht weiß irgendwer eine Lösung. 

rufe die 089787979456 an, dort bekommst du eine Kopie deiner Rechnung. Da steht die Vertragsnummer drauf.

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • August 30, 2023

Hallo @Yanniccc,
hast du die Kopie der Rechnung bereits angefordert? Ansonsten können wir uns auch gerne darum kümmern. Sag einfach Bescheid.
Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 30, 2023

Nein habe ich noch nicht, das wäre Super @o2_Bianca 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 31, 2023

@o2_Bianca Hi nochmal, geht das mit der Kopie der Rechnung auch über euch oder muss ich dort anrufen? 


Libertas
Legende
Forum|alt.badge.img+29
  • Legende
  • August 31, 2023

@Yanniccc das machen die Mods hier für dich. Bis hier mal wieder einer rein schaut, kanns aber manchmal dauern. Also nur Geduld.


o2_Miriam
  • Team
  • Lösung
  • September 1, 2023

Hallo @Yanniccc,

herzlich willkommen in unserer o2 Community.😊

Ich sende dir gerne einmal deine Rechnung zu deinem Handy zu, dafür benötige ich einige Daten von dir.
Daher schriebe ich dir eine private Nachricht über o2 Support.

Liebe Grüße
Miriam💙


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • September 17, 2025

Neue Kommentare verschoben zu