Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Registrierung für MeinO2 Homespot möglich

  • August 18, 2023
  • 3 Antworten
  • 42 Aufrufe

Guten Tag,
Ich kann mir keinen Account erstellen um Support zu meinem Vertrag (Homespot) zu erhalten. Es kommt immer die Meldung dass der Service nicht zur verfügung steht, nun schon seit Monaten.

Hat jemand ähnliche Probleme und eine Lösung gefunden?

Lösung von Vilureef

Hallo @Blaubunt,

Hat jemand ähnliche Probleme und eine Lösung gefunden?

Ja, nicht das Netzwerk vom Homespot für die Registrierung nutzen.

LG

3 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • August 18, 2023

Hallo @Blaubunt ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Hast du die Registrierung hier schon einmal über eine andere Verbindung als die des HomeSpots selber versucht? Da hakt es dann immer gerne mal.

 

Schöne Grüße, Sven


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • August 18, 2023

Hallo @Blaubunt,

Hat jemand ähnliche Probleme und eine Lösung gefunden?

Ja, nicht das Netzwerk vom Homespot für die Registrierung nutzen.

LG


o2_Anna
  • Moderatorin
  • August 21, 2023

Hallo @Blaubunt

Gerne wollte ich mal nachfragen wie der aktuelle Stand ist. Hast du dich inzwischen registrieren können und haben die Tipps hier geholfen?😊

Wir freuen uns über eine Rückmeldung von dir. 

Liebe Grüße, 
Anna