Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Möglichkeit auf mail.o2online.de zuzugreifen.

  • October 28, 2019
  • 2 Antworten
  • 532 Aufrufe

Hallo O2,

seit zwei Tagen kann ich nicht mehr auf mail.o2online.de zugreifen:

“Websites bestätigen ihre Identität mittels Zertifikaten, welche für einen bestimmten Zeitraum gültig sind. Das Zertifikat für mail.o2online.de ist am 26.10.2019 abgelaufen.
 
Fehlercode: SEC_ERROR_EXPIRED_CERTIFICATE”

 

BITTE UM RASCHE KLÄRUNG !

 

Danke

Claudius Zick

Lösung von bielo

https://hilfe.o2online.de/mailbox-email-sms-mms-41/o2-mailserver-zertifikat-abgelaufen-voruebergehende-loesung-im-beitrag-ganz-oben-514062

2 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • October 28, 2019

  • Autor
  • Besucher:in
  • October 28, 2019

Hallo bielo,

 

allerbesten Dank !

Claudius Zick