Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Mail erhalten um meine Email für mein o2 konto zu bestätigen


Benutzerebene 1

Ich habe nach meiner Bestellung eine Eingangsbestätigung erhalten dort steht drin das ich noch eine Mail erhalte wo ich meine email bestätigen muss damit ich auf mein o2 Konto zugreifen kann diese habe ich aber nicht erhalten und kann so nicht auf mein mein Status der Bestellung zugreifen. Ist auch keine mail im spam Ordner  

icon

Lösung von Vilureef 9 September 2022, 15:38

Zur Antwort springen

15 Antworten

Hallo,

warte erst die Auftragsbestätigung ab, dort steht eine Auftragsnummer die dann dort abgefragt werden kann. Ein Login ist dafür nicht von Nöten.

LG

Benutzerebene 1

Die mail mit der Auftragsnummer habe ich schon erhalten.

Hallo,

deine Email kannst du erst bestätigen, wenn du deinen Vertrag registriert hast. Das geht erst nach Aktivierung. Was sagt der Bestellstatus?

LG

Benutzerebene 1

Also in der mail steht am ende „ Ihr Auftrag befindet sich aktuell in Schritt 1: Eingang und Prüfung des Auftrages“ aber in der app kann ich mich nicht anmelden um es zu sehen da ich immer einen technischen Fehler bekommen (Im browser und app)

Hallo,

geht es um DSL?

LG

Benutzerebene 1

Um Kabel Internet 

Hallo,

okay. Du hast aktuell einen sogenannten Interessenten Login, der keinen Vertrag zugeordnet ist. Du kannst erst nach Aktivierung deine Festnetznummer registrieren, und dann diesen Login nutzen um deine Emailadresse zu bestätigen. Über den weiteren Verlauf wirst du in regelmäßigen Abständen per Email oder Brief informiert.

LG

Benutzerebene 1

Muss ich das Anbiterwechsel Formular ausfüllen oder brauche ich das nicht. Da ich ja noch keine Kundennumer habe kann ich ja auch das Formular nicht ausfüllen.

Hallo,

hast du das denn schon bei der Bestellung getan?

LG

Benutzerebene 1

Ich musste meine Bestellung nochmal bei der Hotline machen weil es bei der online Bestellung Probleme gab und da wurde mir nichts zu einer Rufnummer Mitnahme gesagt. Da ich es auch eigentlich nicht benötige. 

Hallo,

wenn du es nicht benötigst, brauchst du es dementsprechend natürlich nicht ausfüllen und hin senden.

LG

Benutzerebene 1

Also muss ich einfach nur warten bis o2 mir eine neue Festnetz Nummer gibt sodass ich mich mich bei 02 anmelden kann oder wie?

Hallo,

ja. Aber du kannst sie erst nach Schaltung registrieren.

LG

Benutzerebene 1

Alles klar dank dir 

Hallo,

bitte. Wenn du noch weitere Fragen hast, immer wieder gerne hier.

LG

Deine Antwort