Hallo @Besser-Ossi 0709 und willkommen hier in unserer o2 Community :-)
Auch, wenn andere Messaging Dienste immer weitere Verbreitung finden, gibt es noch mehr als genug Anwendungsmöglichkeiten für die klassische E-Mail :-)
So, wie Du es beschreibst, scheinst Du auf die Weboberfläche des Maildienstes zugreifen zu wollen. Stelle da am besten einmal sicher, dass Du auc hdie aktuell gültige Adresse aufrufst. Diese lautet mail.o2online.de - ich habe es eben getestet, es wird hier ganz normal eine verschlüsselte Verbindung aufgebaut. Dort kannst Du Dich dann ganz normal einloggen und der Nutzung des E-Mail-Postfaches steht dann nichts mehr im Wege :-)
Teste das ganze gerne einmal aus und melde Dich kurz zurück, ob nun alles so klappt, wie Du Dir das vorstellst :-)
Griuß,
Lars
Hallo,o2 Lars ! Besten Dank,das Du versucht hast mein Problem zu lösen.Ich habe die geänderte Adresse in die Suchleiste ? eingegeben,auch Zugriff erhalten,aber die ursprüngliche ungesicherte Adresse hat sich selbst wieder eingeblendet.Somit ist vorheriger Zustand wieder hergestellt.Ich kann weiterhin nicht auf Mails antworten oder selbst welche verfassen und versenden.Ich hoffe diese geht gleich `raus damit ich nicht umsonst diesen Text verfasst habe.Bin ja schon froh überhaupt automatisch von der Comunity eine Mail erhalten zu haben,das sich jemand um mein Problem gekümmert hat.In dem Wust an Mitteilungen finde ich auf keinen Fall eine Antwort auf meine Frage,weil ich nich weiß wie!!!!!!!!!! Problem besteht weiterhin.
Hallo @Besser-Ossi 0709 ,
ich verstehe deinen Unmut hier sehr gut, schön ist das nicht :/
Hast du den Link von @o2_Lars mal in einem anderen Browser ausprobiert?
Liebe Grüße,
Alina