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Gelöst

Keine Einwahl in Mein O2 möglich - was nun?


Hallo zusammen, 

 

ich bin seit heute (wieder O2)-Kunde mit einem Mobilfunkvertrag. Ich kann mich zwar hier in den Community-Bereich einwählen, aber nicht in den Kundenbereich, um meinen Vertrag einzusehen. 

Ich habe drei verschiedene Browser versucht. Ich erhalte keine Fehlermeldungen, sondern werde einfach immer wieder auf die Startseite geworfen. Manchmal kann die Seite auch gar nicht mehr laden. Ich habe auch die App ausprobiert (anmeldung per Mail), die mir einen kryptischen Fehlercode ausgibt. Ich habe das Passwort bereits erneuert, und das ist definitiv richtig. 
Ich kann mich noch nicht per Handynummer anmelden, weil ich hierfür noch nichts eingerichtet habe. Außerdem will ich die mir vorläufig gesendete Nummer gar nicht behalten, weil ich eigentlich von Check24 eine Rufnummerübernahme beantragt hatte. Wann und wie die stattfindet, weiß ich nicht. 

 

Ich sitze ziemlich auf dem Trockenen. Kann mir hier jemand empfehlen, wie ich vorgehen könnte, um meine Vertragsdaten einzusehen? Das wäre wichtig, denn der per Mail zugesendete Vertrag beinhaltet gar nicht meine privaten Daten, und ich sorge mich, dass meine Adresse nicht richtig eingetragen wurde. 

Danke und beste Grüße

Wolf

edit o2_Gerrit 02.07.2024 18:16 verschoben nach Mein O₂, O₂ Online & E-Mail

3 Antworten

@Kellerbiest

Bitte registriere deine Rufnummer und melde dich damit an.

vorher hier abmelden.

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag

Hallo poales. Vielen Dank für Deine Antwort! Das hilft schonmal - leider kann ich meine Rufnummer aber nicht registrieren. Die soll zwar schon ab heute aktiviert sein, aber ich habe noch gar keine SIM-Karte zugesendet bekommen. Ich habe nicht einmal eine Versandnachricht erhalten. Ich gehe also davon aus, dass ich jetzt erstmal abwarten muss, richtig? Mir fehlen so viele Informationen. Ich habe nicht einmal eine Nachricht zu den nächsten Schritten erhalten. :/ 

Danke noch einmal für die Hilfe!

Hallo @Kellerbiest 😊

wenn du die SIM-Karte erhalten und aktiviert hast, kannst du dich mit deinem Mobilfunkvertrag bzw. der Rufnummer auf https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag registrieren.

Danach hast du Zugriff zur Mein o2 App und/oder dem Mein o2 Bereich und kannst deinen Vertrag anschauen und verwalten. Hattest du einen Neuvertrag online bestellt?

Viele Grüße,

Michi 

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