Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Einsicht in Nutzerdaten

  • May 16, 2023
  • 5 Antworten
  • 77 Aufrufe

Nilorac223
Besucher:in

Hallo!

Ich möchte meinen Vertrag zum Internet mit o2-Homespot kündigen. Leider kann ich weder meine Vertragsdaten noch meine Rechnungen o.ä. einsehen. Ich werde immer auf diese community seite hier weiter geleitet. Ich kann auch die hotline nicht anrufen, weil ich an dem auro roboter nicht vorbei komme. Da ich keinen Handyvertrag bei o2 habe, weiß ich die Rufnummer nicht, unter der mein Internetvertrag angemeldet ist. Es ist zum Verzweifeln.

Lösung von Vilureef

Hallo @Nilorac223,

weil du nicht mit deinen Vertrag registriert bist, sondern nur einen Interessenten Login nutzt.

LG

5 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • May 16, 2023

@Nilorac223

moin, die Rufnummer der SIM-Karte findest du in deinem Router.

oder du legst die SIM mal kurz ins Handy.

über diese Seite kannst du dann die Rufnummer registrieren,

damit du Zugriff auf deinen meinO2-Bereich bekommst.

Registrierung als HomeSpot-Kunde

Bitte geben sie ihre Festnetzrufnummer inklusive ihrer Vorwahl ein (oder alternativ die Mobilfunknummer ihres HomeSpots), um im nächsten Schritt ein Kennwort ür den Zugang zu Mein o2 festlegen zu können.

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer-homespot

 

Den Hotline-Robi legst du lahm, inden du solange “weiter”

sagst bis du einen Menschen dran hast.😉

(oder singen, oder anderen Quatsch, bloß keine Zahlen🤔)

 

Kündigen geht auch hier:

https://info.o2online.de/kuendigung/


Nilorac223
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 16, 2023

Hallo, in meinem Router steht keine Handynummer. Und beim Einlegen der Sim-Karte ins Handy passiert auch nichts.

Warum kann ich meine Vertragsdaten hier auf der homepage nicht einsehen? Warum werde ich immer hier zum Community Seite weiter geleitet? Und warum reicht es nicht, seine Kundennummer anzugeben, wieso die Handynummer?


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • May 16, 2023

Hallo @Nilorac223,

weil du nicht mit deinen Vertrag registriert bist, sondern nur einen Interessenten Login nutzt.

LG


poales
Legende
  • Legende
  • May 16, 2023

@Nilorac223

Sie können sich  unter der Nummer 0800-9377546 kostenlos Ihre Telefonnummer ansagen lassen.

 

eigentlich solltest du auch eine SMS mit der Rufnummer auf der SIM-Karte finden.

 

Warum kann ich meine Vertragsdaten hier auf der homepage nicht einsehen? Warum werde ich immer hier zum Community Seite weiter geleitet? weil du nicht mit der Rufnummer registriert bist.

Und warum reicht es nicht, seine Kundennummer anzugeben, wieso die Handynummer? weil O2 das so möchte. Und zur Anmelde-Bestätigung eine SMS aufs Handy / Router schickt, damit den rechtmäßigen Zugang prüft.


o2_Flo
  • Team
  • May 16, 2023

Hey @Nilorac223,

willkommen in der o2 Community :) Schön, dass du dich hier meldest.

Haben dir die Antworten von poales und Vilureef schon weitergeholfen? Du kannst auch gerne hier noch einmal reinschauen: Registrierung in der mein o2 Community :)

Viele Grüße,
Flo