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Keine Daten unter MeinO2 sichtbar - Problem besteht seit Tagen

  • July 14, 2021
  • 3 Antworten
  • 55 Aufrufe

Hallo, 

ich habe bei o2 2 Verträge mit separaten login.

 

Bei keinem der beiden Verträge kann ich auf die Vertragsdaten zugreifen. Ständig erscheint folgender Fehler über den Webbrowser:

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

Gerne helfen wir Ihnen unter 0800 80 87 187 telefonisch weiter.

Ihr O2 Team

 

Was ist da los? Bei dem Account meines Freundes und mehreren Bekannten klappt der Login und die Ansicht der Vertragsdaten einwandfrei. Und nein, es liegt weder am Browser noch am Endgerät. Ich hab es inzwischen mit diversen Browser und unterschiedlichen Endgeräten mit unterschiedlichen Betriebssystemen probiert. Ständig derselbe Fehler.

Kann bitte o2 da mal nachschauen, was mit meinem Kundenaccount ist? Das ist langsam echt peinlich, was sich o2 da mit seinem Kundenportal leistet. 

3 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • July 28, 2021

Hallo @angelika1963 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community. Entschuldige die lange Antwortzeit, es gab leider in den letzten Wochen einige Probleme mit dem Portalbereich, daher zunächst die Frage: Besteht das Problem weiterhin oder hast du mittlerweile wieder Zugriff auf deinen mein o2 Bereich? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung hierzu, wir würden uns darüber freuen.

 

Schöne Grüße, Sven


  • July 28, 2021

@angelika1963 

hi, meldest du dich mit der Rufnummer an?

ging es schon mal?

mfg


o2_Sven
  • Moderator
  • August 2, 2021

Hallo @angelika1963 ,

konntest du das Problem klären oder hast du hierzu vielleicht den Kontakt zur Kundenbetreuung gesucht? Über eine Rückmeldung deinerseits würden wir uns freuen.

 

Schöne Grüße, Sven