Skip to main content

Seit einer Woche kann Ich den einzelnen Daten Verbrauche nicht mehr sehen!

Wie komme Ich in der neuen App dahin.
Edit o2_Bianca: Verschoben von o2 Home Vertrag&Tarife zu Mein o2, o2 Online & E-Mail

Wenn es über den Verbrauchskreis nicht geht, siehst du den einzelnen Verbrauch im Kundenportal.


Ich sehe den Gesamtverbrauch, aber nicht den Verbrauch der einzelnen Daten Karten.

Komme nicht auf die Empfohlenen Punkte in App.

Vielleicht habt ihr ein besseren Tipp 


Du hast den Verbrauchskreis in der App angeklickt?


Hallo @Norbert 07 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
entschuldige  bitte. Aktuell gibt es noch einige Herausforderungen mit der neuen o2 APP. 
Die Technik arbeitet bereits daran. 
Du kannst es so probieren, wie es Bumer schreibt oder auf unserem Portal den Verbrauch einsehen. 
Gruß, Solveig 


Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem wie der Beitragsersteller.

Der Verbrauch der Hauptkarte (Endung der SIM-Karte 4772) wird mir in der Mein o2 App unter dem Menüpunkt "Verbrauch --> Details ansehen" angezeigt, jedoch wird meine Datacard (Endung der SIM-Karte 4214) weder aufgeführt noch das Datenvolumen angezeigt.

Mit Bitte um Unterstützung!

Freundliche Grüße


Hallo @heck123 

Willkommen in unserer o2 Community, schön dass du uns hier gefunden hast 😄

Damit wir uns der ganzen Sache strategisch näher, magst du mal prüfen, ob der Datenverbrauch deiner Datacard auf unserem Onlineportal unter Mein o2 angezeigt wird, oder ob dieser dort auch fehlt?

Dann haben wir schon mal einen ersten Ansatz in welche Richtung wir hier recherchieren müssten.

VG Matze  


ich habe das gleiche Problem wie der Beitragsersteller

Nein hast du nicht. Die Anfrage vom TE bezog sich auf die App. Diese konnte tatsächlich bis vor ein paar Wochen keine Verbräuche einzelner Karten ausweisen.

Als Hinweis, wenn kein Verbrauch angezeigt wird, wird es nicht mitgezählt… Ich würde so laufen lassen wie sie ist.



Hallo,

 

Die Data Card wird online bei mein o2 angezeigt, jedoch nicht der Verbrauch.

 

Vielen Dank!


Du hast den Beitrag über dir gelesen?


@heck123 Wir haben mal beide Karte zurückgesetzt, schauen wir mal, ob jetzt beide Geräte beim Verbrauch angezeigt werden. In was für einem Device befindet sich die Datacard denn aktuell? Smartphone? Router? Kannst du ungefähr abschätzen, wie viel du mit der Datacard im Monat an Volumen verbrauchst? 

VG Matze


Deine Antwort