Hallo zusammen,
ich musste jetzt extra einen separaten Account anlegen, um hier zu schreiben.
Ich habe seit ca. 5 Wochen das Problem, dass ich mich weder auf der Homepage noch in der o2-App anmelden kann.
Sobald ich entweder meine Festnetznummer oder meine Handynummer eingegeben habe, komme ich auf die nächste Seite zur Eingabe des Passworts. Wenn ich mich nach der Eingabe des Pasworts anmelden möchte, komme ich direkt wieder zurück zum ersten Anmeldefenster.
Ich habe von der Anmeldung ein Video erstellt, da ich der Meinung war, dass es für einen Bruchteil einer Sekunde eine Fehlermeldung gegeben hat, ich sie allerdings nicht sehen konnte. Nach der Auswertung des Videos habe ich folgende Fehlermeldung gesehen:

Ich habe keine ausstehenden Beträge, welche eine Sperrung rechtfertigen könnte.
Ich habe die App neu installiert, Passwort zurückgesetzt, Cache und Cookies gelöscht und ich kann mich immer noch nicht anmelden.
Ich habe mich auch telefonisch mehrfach beim Kundensupport gemeldet, keine Rückantwort. Auch per E-Mail habe ich mich dort gemeldet. Es kam nur eine Standard-Antwort, dass sich drum gekümmert wird. Und das seit 5 Wochen.
Was soll ich noch machen? Ich erhalten von keiner Seite Hilfe oder Rückantworten. Weder telefonisch noch per Mail.
Vielleicht hat ja hier jemand einen Rat.
MfG
bboltz