Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Keine Anmeldung über Homepage oder App möglich


War das hilfreich für dich?
Kompletten Beitrag anzeigen

34 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 3. Juni 2025

Ich glaub es nicht.

Ich hab mich neu registriert, meine Kundenkennzahl, neuen Benutzernamen eingegeben und ein Passwort und dann hab ich alles wieder gesehen.

Vielen, vielen Dank ​@o2_Solveig 👍🏻

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36154 Antworten
  • 3. Juni 2025

Hallo ​@blunic-05 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Hast du diese Tipps von der Technik schon probiert ? 

  • Bitte o2 Website nutzen und vorab zwingend  die Cookies löschen.
  • Popup-Blocker deaktivieren (falls vorhanden)
  • “mein o2" aus Favoriten/Bookmarks entfernen (falls hinterlegt)
  • Website neu starten (am besten über Google), Cookies akzeptieren und bitte ein Passwort-Reset durchführen mit der registrierten Rufnummer

(Festnetzkunden benötigen die persönliche Kundenkennzahl, um ein neues Passwort zu setzen. )
​​​​​​​Gruß, Solveig 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36154 Antworten
  • 3. Juni 2025

Hallo ​@bboltz ,
das freut mich sehr. 
Allerdings verstehe ich nicht, warum es vorher nicht klappte. 
Du kannst auch die anderen Verträge, die auf deinen Namen laufen auswählen und ansehen ? 
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 3. Juni 2025

@o2_Solveig 

Ja, ich kann alle Verträge sehen.

Vielen, vielen Dank nochmal.


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 3. Juni 2025

Hallo ​@o2_Solveig ,

 

danke für Deine Unterstützung. Die Tipps von der Technik haben leider nicht geholfen, aber der Vorschlag ein neues Kundenkonto also DSL Kunde anzulegen war erfolgreich. Alle Daten und Verträge sind wieder da, wie bei ​@bboltz.  Voller Erfolg. 🥳

Vielen Dank für eure Hilfe. 🙏


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36154 Antworten
  • 5. Juni 2025

Hallo ​@blunic-05 ,
super, dass es auch hier klappt. 🌸
Wenn ihr Beide ​@blunic-05  und ​@bboltz  noch experimentierfreudig seid, könnt ihr gerne noch einmal versuchen, ob es denn jetzt auch wieder mit der Mobilfunknummer gehen würde. 
Das wäre dann aber nur für mich interessehalber. 
Weil ich das  Problem trotzdem gerne nochmal an der richtigen Stelle ansprechen würde, falls es nach wie vor nicht klappt. 
Gruß, Solveig 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36154 Antworten
  • 5. Juni 2025

Doppelpost von Valerie_Slz98 in Beitrag mein O2 Login nicht möglich | O₂ Community verschoben.


  • Autor
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 5. Juni 2025

Wenn ihr Beide ​@blunic-05  und ​@bboltz  noch experimentierfreudig seid, könnt ihr gerne noch einmal versuchen, ob es denn jetzt auch wieder mit der Mobilfunknummer gehen würde. 
Das wäre dann aber nur für mich interessehalber. 

@o2_Solveig Ich habe es soeben ausprobiert und bekomme folgenden Fehler:

Es geht scheinbar tatsächlich nur noch mit meinem Benutzernamen zu funktionieren.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36154 Antworten
  • 6. Juni 2025

Hallo ​@bboltz ,
vielen Dank fürs Testen. 💐
Ich schaue, wo ich das Problem anbringen kann. 
Gruß, Solveig 


War das hilfreich für dich?

Deine Antwort