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Warum O2
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Gelöst

Keine Anmeldung möglich

  • March 16, 2022
  • 5 Antworten
  • 91 Aufrufe

Hallo ich bekomme immer die Meldung das ein Fehler aufgetreten ist und ich möchtes später nochmal versuchen,egal ob im Browser oder in der App, die Hotline sagt mir das es meine Daten nicht mehr gibt,sehr merkwürdig meine O2 Cloud funktioniert aber noch und Handy auch ohne Probleme.

Lg Jo

Lösung von o2_Manuela

Hallo @Jogybaer1 , 

danke für deine Geduld!

Die Fachabteilung hat angegeben, dass der Fehler nicht nachvollzogen werden kann.

Login und das Laden der Daten funktioniert einwandfrei.

Magst du einmal bei der Mein o2 App ein Software-Update auf die Version 7.24 durchführen, falls noch nicht geschehen und den Browser aktualisieren und Cache und Cookies löschen?

Kannst du danach alles wieder einsehen?

Liebe Grüße

Manuela

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • March 16, 2022

Hallo,

meinst du die Anmeldung in „Mein o2“ ?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 16, 2022

Ja in mein o2 , in der app und Browser 


Vilureef
Legende
  • March 17, 2022

Hallo,

was für einen Vertrag nutzt du bei o2?

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • March 23, 2022

Hallo @Jogybaer1 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Entschuldige bitte die Einschränkungen.

Ich habe dein Anliegen an die Fachabteilung weiter geleitet. Sobald ich etwas höre, melde ich mich .

Gruß, Solveig


o2_Manuela
  • Team
  • Lösung
  • April 4, 2022

Hallo @Jogybaer1 , 

danke für deine Geduld!

Die Fachabteilung hat angegeben, dass der Fehler nicht nachvollzogen werden kann.

Login und das Laden der Daten funktioniert einwandfrei.

Magst du einmal bei der Mein o2 App ein Software-Update auf die Version 7.24 durchführen, falls noch nicht geschehen und den Browser aktualisieren und Cache und Cookies löschen?

Kannst du danach alles wieder einsehen?

Liebe Grüße

Manuela