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Gelöst

Keine Anmeldung in der App

  • November 2, 2022
  • 12 Antworten
  • 72 Aufrufe

Hallo zusammen!

Ich habe mir die App herunter geladen aber ich kann mich nicht anmelden!

Es kommt nach Eingabe des Kennworts:

Die Daten könnten nicht geladen werden (403)!

Auf der Internetseite kann ich mich anmelden aber wenn ich auf die Angebote von O2 gehe kommt:

Es liegt ein technisches Problem vor! Versuchen sie es später nochmals oder nutzen sie die App!

Was kann ich da tun?

16.11.2022 o2_Katja verschoben von Mobilfunk zu Hause zu Mein o2

Lösung von Vilureef

Hallo,

lege die SIM in ein Handy und gebe folgenden Code in das Tastenfeld deines Telefon ein: *#62# und die grüne Hörertaste, dann hast du die Rufnummer ohne die 33 nach der Vorwahl.

LG

12 Antworten

Vilureef
Legende
  • November 2, 2022

Hallo,

was für einen Vertrag nutzt du mit welcher Technologie?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 2, 2022

Hallo

Ich habe das

O2 HomeSpot5G mit dem O2 my Home M Packet

LG


Vilureef
Legende
  • November 2, 2022

Hallo,

hast du dort deine Rufnummer(n) vom Homespot registriert?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 2, 2022

Ich habe keine Rufnummer erhalten nur einen Pin für die SIM Karte


Vilureef
Legende
  • November 2, 2022

Hallo,

die Rufnummer findest du in der Willkommen Email.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 2, 2022

Nein da ist keine Nummer zu sehen!


Vilureef
Legende
  • November 2, 2022

Hallo,

dann ist das keine Willkommen Email.

LG


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • November 2, 2022

Hallo,

lege die SIM in ein Handy und gebe folgenden Code in das Tastenfeld deines Telefon ein: *#62# und die grüne Hörertaste, dann hast du die Rufnummer ohne die 33 nach der Vorwahl.

LG


o2_Marco
  • Team
  • November 9, 2022

Hi @joggel83,

 

schön zu sehen, dass du dich mit deinem Anliegen an die o2 Community wendest. Du bist hier sehr willkommen. 💙😊

Hast du deine Rufnummer durch Vilureefs Tipp in Erfahrung bringen können? Kannst du inzwischen die App oder das Portal nutzen?

Danke Vilureef für deine Hilfe. 😊

 

Gruß, Marco


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 9, 2022

Nein leider kann ich mich nicht anmelden und die Rufnummer erhalte ich über diesen Weg auch nicht


o2_Marco
  • Team
  • November 9, 2022

Hi @joggel83,

 

danke für deine Rückmeldung. 😊

Die SIM-Karte ist schon aktiviert worden? Wenn ja, dann hast du per E-Mail eine Aktivierungsbestätigung erhalten. In dieser steht die Rufnummer. Wenn die SIM noch nicht aktiviert wurde, dann aktiviere sie bitte noch. Vorher wird der Karte keine Rufnummer zugewiesen.

 

Gruß, Marco


o2_Marco
  • Team
  • November 15, 2022

Hi @joggel83,

 

hast du die Rufnummer in der Aktivierungsbestätigung gefunden oder deine SIM-Karte noch aktivieren müssen? Wir würden uns sehr über eine aufklärende Rückmeldung freuen. 😊

 

Gruß, Marco