Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Anmeldemöglichkeit auf App oder Einsicht auf Vertrag bei MeinO2


Hallo,

ich habe seit September eine SIM Karte von O2 bekommen, welche ich nur für das iPad nutze. Aktivieren konnte ich auch alles, aber jedes mal wenn ich seit dem auf die O2 Website gehe oder mich versuche auf der App anzumelden, bekomme ich immer nur eine Fehlermeldung, dass ich es später probieren soll. Dies geht bereits seit Monaten so und ich weiß nicht direkt was ich dagegen tun soll. Ich kann somit auf nichts richtig zugreifen.

 

Liebe Grüße

 

icon

Lösung von Vilureef 22 November 2022, 14:51

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Du musst dich mit der o2 Rufnummer registrieren. 

Hallo,

@CptHardi was nutzt du für einen Vertrag bei O₂?

LG

Du musst dich mit der o2 Rufnummer registrieren. 

Wie mache ich das genau?

Danke für die Hilfe! Ist mein erster o2 Vertrag!

Hallo,

deshalb die Frage:

was nutzt du für einen Vertrag bei O₂?

es gibt unterschiedliche Registrierungsmöglichkeiten, je nach Vertrag.

LG

Hallo,

deshalb die Frage:

was nutzt du für einen Vertrag bei O₂?

es gibt unterschiedliche Registrierungsmöglichkeiten, je nach Vertrag.

LG

Bitte entschuldige, 

habe die Nachricht nicht sofort gesehen gehabt. 

Also ich habe einen Tablet + Mobilfunkvertrag abgeschlossen, somit tippe ich einfach mal auf ein Mobilfunkvertrag mit Endgerät. 

 

LG

Hallo,

dort deine Mobilfunknummer registrieren, und dann diesen Login zur Anmeldung nutzen. Wichtig: vor der Registrierung hier ausloggen.

LG

Hallo @CptHardi,

hat mit der Registrierung unter Mein o2 alles geklappt und siehst du jetzt deine Daten? Solltest du dabei noch Unterstützung benötigen, schreibe uns hier gerne wieder. 

VG
Dennis

Deine Antwort