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Keine Anmeldemöglichkeit auf App oder Einsicht auf Vertrag bei MeinO2

  • November 22, 2022
  • 7 Antworten
  • 37 Aufrufe

Hallo,

ich habe seit September eine SIM Karte von O2 bekommen, welche ich nur für das iPad nutze. Aktivieren konnte ich auch alles, aber jedes mal wenn ich seit dem auf die O2 Website gehe oder mich versuche auf der App anzumelden, bekomme ich immer nur eine Fehlermeldung, dass ich es später probieren soll. Dies geht bereits seit Monaten so und ich weiß nicht direkt was ich dagegen tun soll. Ich kann somit auf nichts richtig zugreifen.

 

Liebe Grüße

 

Lösung von Vilureef

Hallo,

dort deine Mobilfunknummer registrieren, und dann diesen Login zur Anmeldung nutzen. Wichtig: vor der Registrierung hier ausloggen.

LG

7 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • November 22, 2022

Du musst dich mit der o2 Rufnummer registrieren. 


Vilureef
Legende
  • November 22, 2022

Hallo,

@CptHardi was nutzt du für einen Vertrag bei O₂?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 22, 2022

Du musst dich mit der o2 Rufnummer registrieren. 

Wie mache ich das genau?

Danke für die Hilfe! Ist mein erster o2 Vertrag!


Vilureef
Legende
  • November 22, 2022

Hallo,

deshalb die Frage:

was nutzt du für einen Vertrag bei O₂?

es gibt unterschiedliche Registrierungsmöglichkeiten, je nach Vertrag.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 22, 2022

Hallo,

deshalb die Frage:

was nutzt du für einen Vertrag bei O₂?

es gibt unterschiedliche Registrierungsmöglichkeiten, je nach Vertrag.

LG

Bitte entschuldige, 

habe die Nachricht nicht sofort gesehen gehabt. 

Also ich habe einen Tablet + Mobilfunkvertrag abgeschlossen, somit tippe ich einfach mal auf ein Mobilfunkvertrag mit Endgerät. 

 

LG


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • November 22, 2022

Hallo,

dort deine Mobilfunknummer registrieren, und dann diesen Login zur Anmeldung nutzen. Wichtig: vor der Registrierung hier ausloggen.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • November 26, 2022

Hallo @CptHardi,

hat mit der Registrierung unter Mein o2 alles geklappt und siehst du jetzt deine Daten? Solltest du dabei noch Unterstützung benötigen, schreibe uns hier gerne wieder. 

VG
Dennis