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Keine Angebote sichtbar/Seite läd in Dauerschleife


Benutzerebene 3

Hallo O2-MAs, in einigen Wochen läuft mein Vertrag aus. Deshalb wollte ich nun im “Mein O2”-Bereich nachschauen, ob und welche Angobte mir O2 für eine Vertragsverlängerung macht.* Aber seit dem ich mehrmals seit letzter Woche nachgeschaut habe (bzw. es wollte), läd die Angebotsseite in einer Art Dauerschleife, so dass nix angezeigt wird (und ich sogar das Fenster rabiat schließen muss, anstatt mich normal auszuloggen). Eigenartigerweise sowohl in der App als auch im “normalen” Internet.

Liegt ein Problem im O2-System vor? Oder bin ich “der Fehler” (wenn ja, warum?)? ;-)

Danke für eine hilfreiche Info + Grüße!

*Also Preise für VVL im alten Vertrag bzw. die Anzeige bei Umstieg in einen anderen Vertrag

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Lösung von Jana_cb 28 February 2024, 10:36

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11 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@Jana_cb 

Hast du es über App und Browser versucht? 

Liegt ein Problem im O2-System vor?

@Jana_cb 

erstelle ein Ticket beim Kundenservice. Zur Zeit tritt die Dauerschleife offenbar bei einigen o2 Kunden auf.

https://www.o2online.de/kontakt/

Gruß

Benutzerebene 3

@Jana_cb

Hast du es über App und Browser versucht? 

??

…. Eigenartigerweise sowohl in der App als auch im “normalen” Internet…..

 

 

Benutzerebene 3

Liegt ein Problem im O2-System vor?

@Jana_cb

erstelle ein Ticket beim Kundenservice. Zur Zeit tritt die Dauerschleife offenbar bei einigen o2 Kunden auf.

https://www.o2online.de/kontakt/

Gruß

Danke Bumer! Gabs zu dem Fehler von O2 eine offizielle Erklärung?

Nein. Aber die Tage haben sich einige mit gleichen Problemen hier gemeldet.

Hallo @Jana_cb 🙂

Oh okay… Allgemeine Probleme mit den Vertragsverlängerungsangeboten online haben wir nicht. Zumindest ist mir dazu nichts größeres bekannt, wie Bumer es beschrieben hat.

Funktioniert es bei dir bis heute nicht, auch nicht mit einem anderen Browser?

Wir können dir auch gerne von hier aus ein Angebot per E-Mail senden. 

Hast du dir schon einen für dich passenden Tarif ausgesucht?

Ist deine bei uns hinterlegte E-Mail Adresse aktuell?

Liebe Grüße

Kathi 💙

Benutzerebene 3

Hallo Kathi und Danke erstmal für deine Antwort!

Wenn user Bumer schreibt (und ich habs selbst hier gelesen), dass einige andere ebenfalls ihre Angebotsseite innerhalb ihres “my O2”-Bereiches nicht lesen können (wg. Dauerladens der Seite und egal, ob App oder Browser), finde ich es von einer O2-Moderatorin (vorsichtig gesagt) sehr merkwürdig, wenn diese Sachen ihr (also dir 😉) nicht bekannt sind. Ich hoffe sehr, dass du nicht in einer eigenen (O2-) Welt lebst…. 😉 Und ja, das Problem tritt Stand jetzt immer noch auf….

Zurück zu meinem Anliegen: Ich habe z.Z. einen Free S Boost mit Daten unlimited Option, welche rabattiert war. Da ich damit zufrieden bin, würde ich bitte für diese Konstellation erstmal ein Verlängerungsangebot haben wollen (nebst vorhandenem Napster). Email is bei O2 hinterlegt.

Dann Danke im Voaraus für eure Offerte!

LG J.

Hi @Jana_cb,

ich antworte dir gleich in deinem anderen Beitrag.

Lass uns bitte dort weiter schreiben, so ist es für alle übersichtlicher 🤗

Danke und LG 

Kathi

Nein, ich lebe nicht in meiner eigenen o2 Welt 😃  @Jana_cb 

Was sich aber auch nicht schlecht anhört 😅

Zwischenzeitlich habe ich auch ein paar weitere Beträge gelesen zu dem Thema, das war mir vorhin in dem Ausmaß noch nicht bewusst - das kann ich dir auch ehrlich sagen 😊

Bei einer Vertragsverlängerung würde die kostenfreie Napster Option entfallen und auch die Weitersurfgarantie bieten wir nicht mehr an. Die o2 my Data unlimited Option hast du nicht kostenfrei aber durch deinen aktuellen Rabatt, der noch bis zum 06.04.2024 gültig ist zahlst du dafür fast gar nichts.

Wie viel Datenvolumen benötigst du denn, bezüglich einem Vertragsverlängerungsangebot ohne o2 my Data unlimited?

Viele Grüße

Kathi

Benutzerebene 3

Nein, ich lebe nicht in meiner eigenen o2 Welt 😃  @Jana_cb 

Was sich aber auch nicht schlecht anhört 😅

Zwischenzeitlich habe ich auch ein paar weitere Beträge gelesen zu dem Thema, das war mir vorhin in dem Ausmaß noch nicht bewusst - das kann ich dir auch ehrlich sagen 😊

 

Wenn es dir nicht bewußt war - warum hast du diese Situation (wie es bei vielen vorkommt) ohne zögern verneint (du: “…. Allgemeine Probleme mit den Vertragsverlängerungsangeboten online haben wir nicht. Zumindest ist mir dazu nichts größeres bekannt, ….”)?? Vlt. doch erst nachschauen, bevor ich  gesichert Auskunft gebe, auf den sich Kunden verlassen (sollten)?!

 

….. Die o2 my Data unlimited Option hast du nicht kostenfrei aber durch deinen aktuellen Rabatt, der noch bis zum 06.04.2024 gültig ist zahlst du dafür fast gar nichts…...

Ich bezahle für den Vertrag nebst Option(en) knapp 30€. ja, rabattiert, aber für mich ist das trotzdem  Geld, für dich “fast gar nichts”. Aha. Das sagt sehr viel für mich…

Ich beende hier die Konversation mit dir, da du in meinen Augen anscheinend doch in einer anderen Welt (für mich tw. realtätsfern) lebst und versuche eine mögliche VVL an anderer Stelle, zumindest mit einer/einem anderen O2-MA.

Schönen Gruß

J.

Hallo @Jana_cb 🙂,

danke für die Unterhaltung in den privaten Nachrichten von o2_VVL. Ich hoffe, es konnte nun alles geklärt werden. Falls dennoch Fragen auftauchen sollten, unterstützen wir gerne weiterhin.

Liebe Grüße, Maren 💙

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