Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, seit 10 Tagen habe ich keinen Zugriff mehr auf meinen Alice-Mail-Account. Das hatte ich noch nie und ich nutze diese Adresse seit 2008! Hab hier so ziemlich alles drüber laufen. 

Derzeit bin ich in Asien unterwegs. Im europäischen Ausland gab es nie ein Problem. 

Hab so ziemlich alle Tipps hier aus vorherigen Fällen probiert. Nix hat funktioniert!

Bei Anmeldeversuchen - egal ob mit @alice-dsl.net oder @o2mail.de in allen Bereichen - immer die gleiche Fehlermeldung: 

Fehler! E-Mail-Adresse/Passwort falsch. Bitte versuchen Sie es erneut.

Ich habe aber gar nichts geändert!

Jetzt frag ich mich, ob mein Konto gehackt wurde oder mein Auslandsaufenthalt das Problem ist?

Brauche bitte schnelle Hilfe!

Danke schonmal!

LG 

edit o2_Gerrit 04.08.2024 12:08 verschoben nach Mein O₂, O₂ Online & E-Mail

 

Oh....Plötzlich konnte ich ein neues Passwort erstellen und komme zumindest über den Browser wieder rein😅

Sicherheit über Microsoft hat anscheinend Alarm geschlagen bei meinen eigenen Logins.


Hallo @Venus deine la,

schön, dass du dich hier bei uns in unserer o2 Community meldest 🙂

Vielen Dank für deine Rückmeldung, das ist toll, dass du wieder Zugang zu deiner E-Mail Adresse hast.

Ja, das hatte ich ebenfalls schonmal, dass auf einem anderen Kontinent mein Passwort gesperrt war, es waren damals Sicherheitseinstellungen. 

Viele Grüße,

Gerrit


@Venus deine la 

Schau auch hier mit rein, wie du deine Mailadressen umstellen solltest

Abschaltung der Alice E-Mail-Domains - Tipps für die Umstellung


@Venus deine la super, dass alles wieder klappt. Die Verlinkung von poales ist auch sehr wertvoll. 😄 Bei weiteren Fragen zögere nicht, dich noch mal bei uns in der Community zu melden. :) 


Deine Antwort