Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kein Zugriffe auf meine Daten und Veträge

  • March 7, 2022
  • 6 Antworten
  • 63 Aufrufe

Guten Tag,

 

ich versuche seit zwei Monaten meine Daten und meine Rechnungen einzusehen. Das funktioniert nicht, weil mir entweder ein technischer Fehler eingeteilt wird oder ich direkt zur Community Seite weitergeleitet werde. Ich habe mich nicht mit meiner Rufnummer registriert. Ich bitte um schnelle Hilfe.

 

Viele

Grüße

laura

 

Edit by o2_Katja: Verschoben zu Mein o2 von Mobilfunkvertrag

 

Lösung von Vilureef

Hallo,

selbstverständlich funktioniert das. Als erstes überall ausloggen und dort die Mobilfunknummer registrieren: https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag und dann nur noch mit dieser anmelden, dort hast du Zugriff zu deinen Daten.

LG

6 Antworten

o2_Katja
  • Moderatorin
  • March 8, 2022

Herzlich willkommen @Lorsey in unserer schicken Community. :relaxed:

Die Meldung schaut für mich danach aus, dass du einen Interessentenaccount angelegt hast, der nicht mit einem Vertrag verknüpft ist, dazu passt auch deine Aussage, dass du dich nicht mit deiner Rufnummer registriert hast.

Um Zugriff auf deinen Date, deinen Vertrag und deine Rechnungen zu haben: Magst du dich einmal im Kundenportal mit deiner Mobilfunkrufnummer registrieren?

Klappt anschließend alles?

Viele Grüße,

Katja :tulip:


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 16, 2022

Vielen Dank für Ihre Antwort und Ihre Hilfe.

Der Vertrag wurde vor einem Jahr übertragen. Deshalb habe ich den Vetrag nicht selbst mit meinem KOnto erstellt. Nun würde ich diesen gerne auf eine andere Person übertragen. Wie kann ich das machen, wenn der Vertrag nicht mit meinem Konto verknüpft ist?

 

Viele Grüße

Laura


Vilureef
Legende
  • March 16, 2022

Hallo,

hast du schon die Mobilfunknummer registriert?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 16, 2022

Das funktioniert leider nicht. Wenn ich versuche auf “Meine Daten” zu gehen, werde ich direkt zur O2 Community Seite weitergeleitet. Leider kann ich deshalb keine Mobilfunknummer registrieren.


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • March 16, 2022

Hallo,

selbstverständlich funktioniert das. Als erstes überall ausloggen und dort die Mobilfunknummer registrieren: https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag und dann nur noch mit dieser anmelden, dort hast du Zugriff zu deinen Daten.

LG


o2_Anna
  • Moderatorin
  • March 23, 2022

Hallo @Lorsey . 

Hat es mit dem Tipp von @Vilureef  geklappt ? Konntest du es bereits testen ? 

Liebe Grüße, 

Anna