Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Nun versuche ich mal über das Forum eine Lösung für mein Problem an zu schieben.

Seit Mai 2018 funktioniert der "Mein O2"Zugang für meine Verträge nicht mehr. Ich bekomme nur Fehlermeldungen:

1. Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Leider liegt im Moment ein technischer Fehler vor. Wir werden das Problem so schnell wie möglich beheben.

2. Diese Seite funktioniert nicht

login.o2online.de hat Sie zu oft weitergeleitet.

Löschen Sie Ihre Cookies.

ERR_TOO_MANY_REDIRECTS



Mehrfaches Nachfragen bei der Hotline bzw. dem Online Chat brachten keinen Erfolg. Aussage dazu immer: "Problem bekannt - wird gelöst".

Mehrere div. Tickets wurden schon erstellt.

ABER! nix passiert!



Ich kann über den Webzugang garnix mehr verwalten, keine Vertragsdaten sehen & ändern, Rechnung anzeigen, downloaden, ausdrucken u.s.w.. egal welche Funktion der Vertragsverwaltung ich aufrufe, es kommt immer die eine der Fehlermeldungen, auch der Zugang über die App funktioniert nicht.

Sämtliche Browser ausprobiert immer wieder Cookies gelöscht, alles ohne Erfolg.



Ich gehe stark davon aus, dass ein Tech-Konzern wie O2/Telefonica, so ein Problem lösen kann.



Vielleicht nimmt das jetzt endlich mal jemand ernst!!!



Danke!

Äh…. wo soll ich schauen? Ich sehe jetzt, dass mein neuer Account meinen alten Namen hat, dafür sind aber alle alten Beiträge von mir verschwunden 😞.


Wie ist es nun, @ebeb

Es sollten jetzt deine alten Beiträge wieder sichtbar sein. 

Soll ich deine E-Mailadresse auch anpassen und von @ebeb_alt auf @ebeb übernehmen?

Viele Grüße

Vivian 


Vielen Dank. Die Emailadresse kann bleiben. Jetzt fehlt nur noch eine Lösung für das Problem mit den LTE - Pings. Aber das wäre ein anderer Thread, nehme ich an.


Vielen Dank. Die Emailadresse kann bleiben. Jetzt fehlt nur noch eine Lösung für das Problem mit den LTE - Pings. Aber das wäre ein anderer Thread, nehme ich an.

Gerne. :wink:

Ja richtig. Melde dich bei anderen Themen bitte im entsprechenden Bereich, dann bleibt die Community für alle Mitlesenden übersichtlicher. 

Viele Grüße & ein schönes Wochenende

Vivian 


Deine Antwort