nach dem ganzen Leitungsgalama hier mit O2 und UGG habe ich das Problem, dass ich mit all meinen Devices nicht mehr auf mein persönliches O2online komme. Egal was ich mache, ich lande nach der Anmeldung immer in der Community. Selbst wenn ich auf Links klicke die auf bestimmte Bereiche im Portal verweisen, lande ich immer auf Hilfe.o2.online.de.
und es ist egal mit welchem Gerät ich das mache (PC, MacBook oder IPad).
das ist so ätzend mit O2 Service.
auch mit der mein O2 App auf dem iPad geht es nicht, da kommt als Fehlermeldung Dieser Bereich steht Ihnen nicht zur Verfügung, oder als Fehlermeldung Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten.
bitte nicht sagen, ich soll wo anrufen…
gruss
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Hallo @bohlingä,
schade, dass du so einen schlechten Eindruck von unserem Service gewonnen hast. Ich hatte dir gerade schon im UGG Beitrag geantwortet, lass uns die Thematik bezüglich Mein o2 gerne hier fortführen :) Kannst du die Festnetznummer separat unter Mein o2 registrieren und im Anschluss wieder alle Vertragsdaten einsehen?
Gruß Antje
He Leute,
soviel Lebenszeit muss man unnötig für Euch verschwenden. Ist man hier Dauer-Beta-Tester als O2 Kunde?. Wenn ich versuche mich neu zu registrieren kommt die Meldung Benutzername/Telefonnummer bereits vergeben. Und die App bringt immer die o.g. Fehlermeldungen.
Egal was ich Probier (Kennwort vergessen Account vergessen….was halt so geht mit eurem Portal)
die Meldung kommt
Ihre Rufnummer/Nutzername und/oder ihr Kennwort ist ungültig.
Falls Sie einen Business Tarif bei o2 haben, klicken Sie bitte hier ›
vielleict ruft ja auf meine Kündigung hin jemand an, ich hab keinen Bock mehr auf eure Hotline
Hallo @bohlingä.
Bitte registriere dich mit deiner Festnetznummer im Mein o2 Portal. Gebe anschließend deine Kundenkennzahl ein und vergebe einen Nutzernamen + Kennwort.
Dann sollte es klappen mit dem Login.
Liebe Grüße,
Anna
Das war genau das was ich probiert habe
Hm, gibst du denn die richtige Festnetznummer ein? Schaue bitte in deinen Unterlagen nach @bohlingä.
Ich habe das Ganze hier probeweise durchgespielt und das funktioniert.
Liebe Grüße,
Anna
Hallo zusammen,
freut mich sehr zu lesen, dass die Verbindung bei vielen inzwischen wieder stabil ist.
@bohlingä Loggst du dich aktuell vielleicht mit einem Interessenten-Login ein? Klappt es die Festnetznummer separat unter Mein o2 zu registrieren und kannst du im Anschluss den Vertrag wieder einsehen?
Gruß Antje
Nein, wie gesagt, das Problem ist beu Euch, wie immer, ich hab ja nix geändert, und Euer System sagt ja immer, Benutzer oder Telefonnummer bereits vorhanden. Bin ja gespannt, ob es einen, oh Gott, er hat gekündigt Anruf gibt……
@bohlingä Ich habe deine Beiträge zu geschilderten Problematik in Bezug auf Mein o2 zusammengeführt damit alles an einem Platz bleibt und die Bearbeitung nicht unübersichtlich wird. Ich fasse noch einmal zur Sicherheit zusammen: Unter “Kennwort vergessen” hast du eine Neuanforderung mit deiner Mail-Adresse sowie der Festnetznummer versucht und im Anschluss erhältst du grundsätzlich die folgende Meldung?
“Ihre Rufnummer/Nutzername und/oder ihr Kennwort ist ungültig.”
Das habe ich soweit richtig verstanden und zusammengefasst?
Gruß Antje
Nein, das System sagt beim Versuch einer Neuregistrierung: Benutzer oder Telefonnummer bereits vorhanden. Also ich kann mich ja richtigerweise ja auch nicht 2x auf dieselbe Nummer registrieren, ist ja logisch.
Benutzer und Kennwortreset habe ich auch bereits gemacht, wenn ich mich dann mit meinem Benutzer (Eingabe des Namens oder der Telefonnummer) und dem Kennwort anmelde Lande ich im Web IMMER auf Hilfe.O2online.de und in der App kommt der Hinweis Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten.
Wie gesagt, ich hab grad keinen Bock mehr auf Eure Hotline und dieses Spracherkennungsgedöns das ihr da verwendet.
zur Telefonnummer ich schreib die immer so: ******** also einfach nur die Ziffern, und das erkennt Euer System ja auch richtig, da die oben beschriebene Meldung kommt
Edit o2_Anna: Festnetznummer entfernt. Bitte keine persönlichen Daten posten.
Hallo @bohlingä.
Bitte poste hier keine persönlichen Daten. Es ist ein öffentliches Forum und für alle einsehbar.
Allerdings konnten wir hier nun feststellen, dass du die falsche Festnetznummer eingegeben hast. Diese ist nicht mit deinem Kundensatz verknüpft.
Lass uns einmal in die Privatnachrichten zum Datenaustausch wechseln. Du bekommst gleich eine Nachricht von o2_Support, prüfe bitte deinen Posteingang.
Liebe Grüße, Anna
Wie gesagt, die Telefonnummer war nur fiktiv, als Beispiel, könnte ja nach DIN5008, oder nach E.123 oder die Kanonische Schreibweise nach Microsoft verlangt werden, oder halt (Beispiel) 0761987654321
Entschuldige @bohlingä , dann habe ich es falsch verstanden.
Danke für den Austausch in den Privatnachrichten. Super, dass du dich nun wieder im “Mein o2”- Bereich einloggen kannst.
Können wir dir hier noch weiter behilflich sein oder sind noch Fragen offen?
Liebe Grüße,
Anna
Ja, eine Frage: habt ihr jetzt grad ein Problem mit eurer Website?
Hallo @bohlingä,
Ja, eine Frage: habt ihr jetzt grad ein Problem mit eurer Website?
Nein.
LG
Guten Morgen @bohlingä
Aktuell gibt es keine bekannte Störungsmeldung. Vielleicht war es ein ungültiger Link z.B. von einer bereits beendeten Aktion.
Ansonsten versuche die Seite einfach nochmal neu zu laden.
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