Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

kein Zugriff mehr auf O2online.de Mailaccount

  • October 20, 2023
  • 8 Antworten
  • 65 Aufrufe

Hallo Zusammen,

ich habe seit gestern keinen Zugang mehr auf mein o2online.de Postfach. 2-Faktor Auth. ist nicht aktiviert. Die Hotline war nicht hilfreich, bzw. schickte nur einen Anmeldelink, den ich natürlich mangels Zugriff nicht nutzen kann. Bei der Kontaktaufnahme via Formular bekam ich nur eine generische Antwort. 

Bitte dringende Kontaktaufnahme unter meiner hier registrierten Mail. Um meine Daten zu schützen wäre sogar eine Löschung oder Reset des Accounts akzeptabel.

Cheers M

8 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • October 20, 2023

@M.Polinho

moin, bis hier im Forum ein O2 Moderator reinschaut dauert es einige Tage.

eine direkte Kontaktaufnahme über das Forum ist per Mail nicht möglich.

dazu gibts den Chat → https://www.o2online.de/chat-auswahl/

  1. besteht der ursprünglich zum Mailpostfach bestehende Vertrag noch?
  2. zu welcher Art von Vertrag gehört das Mailpostfach, die Zugangsportale sind unterschiedlich, ob DSL,oder Mobilfunk
  3. kommst du ins control panel?    

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 2, 2023

kurz die Antworten: 

(1) Nein

(2) Mobilfunk

(3) leider nein

PW. Meine ursprünglichen Vertragsdaten wie Kundenummer etc. liegen mir aber noch vor.  


poales
Legende
  • Legende
  • November 2, 2023

@M.Polinho 

Ohne Vertrag wird das Mailpostfach früher oder später deaktiviert,

Ob das jetzt bei dir der Fall ist,  kann ein O2 Moderator prüfen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 6, 2023

OK. Könnte das dann jemand prüfen? 


poales
Legende
  • Legende
  • November 6, 2023

@M.Polinho

klar, aber hier über das Forum dauert es xx-14 Tage

bis ein O2 Moderator mit reinschaut.


Sandroschubert
Legende

Hallo,

ein Moderator kann sich das Anschauen. Wie bereits geschrieben kann das ein paar Tage dauern.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 6, 2023

Top. 


o2_Steffen
  • Team
  • December 7, 2023

Hallo und herzlich willkommen in der Community @M.Polinho. 💙

Gerne schauen wir uns an, ob wir den Zugang wiederherstellen können.

Du wirst hierzu gleich eine PN von unserem o2Support-Account erhalten.

Bis gleich

LG Steffen