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Warum O2 Service
Gelöst

Kein Zugriff E-Mail


gf1966
Neuling

Guten Tag, seit gestern kann ich mich mit meiner Mail-Adresse im Webmail-Portal nicht mehr anmelden. Ich habe vor Monaten meine Mail-Adresse von @alice-dsl.net nach o2mail.de geändert. Heute früh stand die alte Mail-Adresse (@alice-dsl.net) wieder im Mein O2-Portal. Ich habe die Mailadresse wieder nach @o2mail.de geändert und soll die Änderung bestätigen. Geht aber nicht, da ich nicht an meine Mails komme. MfG

Lösung von o2_Antje

@gf1966 Die Einschränkungen konnten behoben werden.
Klappt der Zugriff wieder?

Gruß
Antje

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9 Antworten

  • 0 Antworten
  • 19. Januar 2022

@gf1966 

hi, da sich die Probleme mit Mailkonten gehäuft haben, 

habe ich die O2 Moderatoren angestupst.

Die O2 Technik ist informiert.

mfg


gf1966
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 20. Januar 2022

Hallo, ich wollte mal nachfragemn, wie es mit der Störungsbeseitigung aussieht.

Wenn es hilft, hier die Antworten auf die Standardfragen aus den anderen Posts, die den Zugriff auf alte  Mailadressen betrefen:

Kommst du ins control panel? > nein
Wann hast du dich zuletzt angemeldet?  > So. 16.01.2022
Nutzt du ein Mailprogramm? welches?  > Thunderbird, aber auch Webmail geht nicht
Wenn du von einer anderen Adresse eine Mail schickst, kommt die an?  > nein
Wenn nicht mit welchem Fehler?  > „User's mailbox is disabled“
Ist der dazugehörende Vertrag noch aktiv?  >  Ja

MfG


  • 0 Antworten
  • 20. Januar 2022

@gf1966 

hi, bitte probiere es zwischendurch mal,

es würden schon einige Probleme durch die O2 Technik behoben behoben

und bei einigen geht es auch schon wieder.

Allerdings gibt bes wohl immer noch “individuelle” Probleme.

Ein O2 Moderator wird sich hier melden.


gf1966
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 21. Januar 2022

Hallo, geht leider immer noch nicht :-( Testmails an @o2mail.de bzw. @alice-dsl.net kommen mit “User's mailbox is disabled” zurück.


gf1966
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 22. Januar 2022

Hallo, seit fast einer Woche komme ich nicht mehr an meine Mails. Ist absehbar, zu wann die Probleme behoben sein werden? Oder werden nur die Kunden vorrangig bedient, die anfangen zu meckern? MfG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36302 Antworten
  • 23. Januar 2022

Hallo @gf1966 ,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest :relaxed:

Wie ich sehe, wurde bereits eine Fehlermeldung aufgenommen.

Leider gibt es aktuell keine Information, wann die Einschränkung behoben sein wird.

Es tut mir leid. Ich kann dich nur noch um etwas Geduld bitten. :sunflower:

Sobald sich etwas tut, melden wir uns wieder.

Gruß, Solveig

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42175 Antworten
  • Lösung
  • 26. Januar 2022

@gf1966 Die Einschränkungen konnten behoben werden.
Klappt der Zugriff wieder?

Gruß
Antje


gf1966
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 27. Januar 2022

Hallo der Zugriff auf meine Mails ist wieder gegeben. Das Fehlerticket kann geschlossen werden. MfG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36302 Antworten
  • 27. Januar 2022

Hallo @gf1966 ,

danke für die Rückmeldung. Schön, dass es wieder klappt. :slight_smile:

Schau dich einfach weiter hier in der Community um. Hast du ein Haustier ? Dann poste uns doch ein Bild unter

Gruß, Solveig


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