Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Kann nicht mehr auf meine Webmail zugreifen, angeblich falsches Passwort, obwohl nicht geändert; kann das Passwort auch nicht ändern, da meine Antwort auf die Sicherheitsfrage angeblich auch falsch sei, obwohl diese richtig ist...was soll ich tun?

@Mai.I.er

  1. ist der ursprüngliche Vertrag noch aktiv?
  2. wann ging  es  zuletzt?
  3. Kommst du ins control panel  ?

 

 


der Vertrag ist noch aktiv, zuletzt ging es Anfang letzte Woche, ich komme nicht ins control panel


@Mai.I.er 

welche Domail nutzt du?

also die Bezeichnung nach dem @

@o2mail.de oder @o2online.de oder?


@loop.de


@Mai.I.er

🤔 zuden loop Verträgen fällt mir im Moment  nichts spezielles ein.

das sind doch alter  Mobilfunkverträge.🤔

hast du es mal mit der reinen Rufnummer im control panel versucht.

 

Über Webmail https://mail.o2online.de/#/login  besteht die Möglichkeit sich

in die einzelnen Mailaccounts einzuloggen.

 

Über mailadmin.o2online.de/portal/ lassen sich E-Mails von Mobilfunkverträgen einrichten.


Funktioniert leider nichts 😢 


@Mai.I.er 

dann bleibt nur dich an die Hotline zu wenden

oder

hier im Forum auf einen O2Moderator zu warten,

dass kann aber einige Tage dauern.🤔


Hallo @Mai.I.er und herzlich willkommen in der o2 Community 💙,

das Passwort kannst du über die Kolleg:innen von MobilTech zurücksetzen lassen. Rufe dazu bitte die Hotline an. Alternativ kannst du das Kontaktformular nutzen.

Liebe Grüße,  Maren 🌼


Hallo @Mai.I.er,

auch wenn du uns bisher nicht mehr geantwortet hast, wollte ich mich kurz nach dem aktuellen Stand bei dir erkundigen?!

Falls du doch noch Unterstützung benötigst, lass es uns gerne wissen 😊

Viele Grüße
Daniela


Deine Antwort