Kann nicht mehr auf meine Webmail zugreifen, angeblich falsches Passwort, obwohl nicht geändert; kann das Passwort auch nicht ändern, da meine Antwort auf die Sicherheitsfrage angeblich auch falsch sei, obwohl diese richtig ist...was soll ich tun?
- ist der ursprüngliche Vertrag noch aktiv?
- wann ging es zuletzt?
- Kommst du ins control panel ?
der Vertrag ist noch aktiv, zuletzt ging es Anfang letzte Woche, ich komme nicht ins control panel
welche Domail nutzt du?
also die Bezeichnung nach dem @
@o2mail.de oder @o2online.de oder?
@loop.de
zuden loop Verträgen fällt mir im Moment nichts spezielles ein.
das sind doch alter Mobilfunkverträge.
hast du es mal mit der reinen Rufnummer im control panel versucht.
Über Webmail https://mail.o2online.de/#/login besteht die Möglichkeit sich
in die einzelnen Mailaccounts einzuloggen.
Über mailadmin.o2online.de/portal/ lassen sich E-Mails von Mobilfunkverträgen einrichten.
Funktioniert leider nichts
dann bleibt nur dich an die Hotline zu wenden
oder
hier im Forum auf einen O2Moderator zu warten,
dass kann aber einige Tage dauern.
Hallo
das Passwort kannst du über die Kolleg:innen von MobilTech zurücksetzen lassen. Rufe dazu bitte die Hotline an. Alternativ kannst du das Kontaktformular nutzen.
Liebe Grüße, Maren
Hallo
auch wenn du uns bisher nicht mehr geantwortet hast, wollte ich mich kurz nach dem aktuellen Stand bei dir erkundigen?!
Falls du doch noch Unterstützung benötigst, lass es uns gerne wissen
Viele Grüße
Daniela
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