hi, bitte schau mal nach der Telefonnummer der Homespot SIM.
Damit kannst du dich erneut bei “meinO2” registrieren,
dann solltest du auch wieder Zugang zu dem Bereich haben.
Die Rufnummer wurde bei der Freischaltung der SIM als SMS gesendet,
zur Not die SIM mal ins Handy packen, wenn im Homespot nix angezeigt wird.
Kündigen kannst auch nur mit der Kundennummer, wenn keine weiteren Verträge darunter laufen.
hier die Vorlage mit Adressen und FaxNr.
https://static2.o9.de/resource/blob/498262/565f2d4fbb36beafb1d0a7ba1d4b45ac/o2-faxvorlage-kuendigung-dslvertrag-pdf-download-data.pdf
mfg
Bitte noch nicht schließen!
Ich bin so vorgegangen, wie du es mir gesagt hast. Leider wird mir weder in den HomeSpot Einstellungen, noch auf dem Handy die Nummer angezeigt. Habe alles ausprobiert...
keine SMS auf der SIM?
keine Anzeige bei Anruf auf Festnetz, anderem Handy?
Über dem HomeSpot gar nichts, ich hab zwar die Option SMS zu versenden, aber das geht wohl nicht. In den Daten wird mir nichts angezeigt.
Habe die SIM dann mal ins Handy gesteckt, weder in den Einstellungen, noch mit den Codes z.B *101# hat es funktioniert.
Meine Vertragsdaten habe ich wohl nicht mehr, weder die Post, noch E-Mails oder SMS von damals.
dann bleibt nur Kundenservice,
bei der Hotline einfach “weiter” sagen, wenn die Rufnummer abgefragt wird.
Hallo @Pascalcontzen,
konntest du die Kundenbetreuung erreichen? Haben sie dir weiterhelfen können?
Benötigst du noch Unterstützung?
Viele Grüße Bianca