Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Zugriff auf meinen Vertrag


Hallo zusammen,

ich besitze einen Mobilfunkvertrag und einen HomeSpot Vertrag von o2. Leider komme ich nicht mehr in beide Verträge rein, da ich vor einiger Zeit meinen Mobilfunkvertrag weitergegeben habe und der HomeSpot Vertrag wohl damit verknüpft gewesen ist. Ich habe lediglich die Kundennummer aus meinen Abrechnungen. 
 

Wir ziehen um, daher müsste ich bei dem HomeSpot Vertrag einen Umzug anmelden und ich möchte den Vertrag bis zum Vertragsende gekündigt haben.

 

Danke im Voraus! :)

 

 

icon

Lösung von Anonymous 9 February 2021, 10:38

Zur Antwort springen

6 Antworten

hi, bitte schau mal nach der Telefonnummer der Homespot SIM.

Damit kannst du dich erneut bei “meinO2” registrieren,

dann solltest du auch wieder Zugang zu dem Bereich haben.

Die Rufnummer wurde bei der Freischaltung der SIM als SMS gesendet,

zur Not die SIM mal ins Handy packen, wenn im Homespot nix angezeigt wird.

Kündigen kannst auch nur mit der Kundennummer, wenn keine weiteren Verträge darunter laufen.

hier die Vorlage mit Adressen und FaxNr.

https://static2.o9.de/resource/blob/498262/565f2d4fbb36beafb1d0a7ba1d4b45ac/o2-faxvorlage-kuendigung-dslvertrag-pdf-download-data.pdf

mfg

hi, bitte schau mal nach der Telefonnummer der Homespot SIM.

Damit kannst du dich erneut bei “meinO2” registrieren,

dann solltest du auch wieder Zugang zu dem Bereich haben.

Die Rufnummer wurde bei der Freischaltung der SIM als SMS gesendet,

zur Not die SIM mal ins Handy packen, wenn im Homespot nix angezeigt wird.

Kündigen kannst auch nur mit der Kundennummer, wenn keine weiteren Verträge darunter laufen.

hier die Vorlage mit Adressen und FaxNr.

https://static2.o9.de/resource/blob/498262/565f2d4fbb36beafb1d0a7ba1d4b45ac/o2-faxvorlage-kuendigung-dslvertrag-pdf-download-data.pdf

mfg


Bitte noch nicht schließen!

Ich bin so vorgegangen, wie du es mir gesagt hast. Leider wird mir weder in den HomeSpot Einstellungen, noch auf dem Handy die Nummer angezeigt. Habe alles ausprobiert...

keine SMS auf der SIM?

keine Anzeige bei Anruf auf Festnetz, anderem Handy?

Über dem HomeSpot gar nichts, ich hab zwar die Option SMS zu versenden, aber das geht wohl nicht. In den Daten wird mir nichts angezeigt.

Habe die SIM dann mal ins Handy gesteckt, weder in den Einstellungen, noch mit den Codes z.B *101# hat es funktioniert. 
Meine Vertragsdaten habe ich wohl nicht mehr, weder die Post, noch E-Mails oder SMS von damals.

dann bleibt nur Kundenservice, 

bei der Hotline einfach “weiter” sagen, wenn die Rufnummer abgefragt wird.

Hallo @Pascalcontzen,

 

konntest du die Kundenbetreuung erreichen? Haben sie dir weiterhelfen können?

Benötigst du noch Unterstützung?

 

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort