Und noch...habe aus Neugier ausprobiert, was mir o2 anzeigt wenn ich einen neuen Vertrag in den Warenkorb lege. Und siehe da...alle Daten sind da! Da ist komischerweise nichts gesperrt
Das gleiche Problem hab ich auch es funktioniert nichts kann garnicht drauf zu greifen
Das gleiche Problem hab ich auch es funktioniert nichts kann garnicht drauf zu greifen
Bleibe bitte mit deinem Anliegen in einem Topic. Dort geht es weiter https://hilfe.o2online.de/mobiles-internet-lte-homespot-21/app-517048
Vielleicht können sie mir da weiter helfen?
Hallo,
in der Meldung steht doch eindeutig was zu tun ist. Woran scheitert es bei Dir genau?
Bei der Hotline wird mir jedes mal versprochen, dass es wieder freigeschaltet wird. Und nichts passiert.
Ich bekomme keinen Zugriff auf meine Rechnungen, Geld wird mir aber vom Konto abgebucht
Bei der Hotline wird mir jedes mal versprochen, dass es wieder freigeschaltet wird. Und nichts passiert.
Ich bekomme keinen Zugriff auf meine Rechnungen, Geld wird mir aber vom Konto abgebucht
Dann stell doch beim nächsten Anruf erstmal auf kostenlosen Postversand um, damit du die Rechnungen bekommst.
Mein Problem ist damit aber trotzdem nicht gelöst.
Kein Zugriff auf meine Daten
Du schriebst:
Ich bekomme keinen Zugriff auf meine Rechnungen, Geld wird mir aber vom Konto abgebucht
Das Problem ist damit gelöst.
Mach wie du denkst.
Hallo @MajaFi und Willkommen in der Community!
Ich habe mal für dich nachgesehen, den virtuellen Werkzeugkoffer rausgeholt und ein bisschen rumgeschraubt.
Magst du es bitte nochmal probieren? :)
Hallo und Willkommen auch an dich @Oktawin66,
wie @Sandroschubert schon sagte, vermeide bitte Doppelpostings. Diese führen nur dazu, dass dein Anliegen später gelöst werden kann und das ist nicht in unserem, noch in deinem Interesse. :)
Viele Grüße
Juliane
Hallo @MajaFi,
gerne doch, es freut mich, dass es nun wieder funktioniert! :)
Melde dich gerne wieder in der Community, wenn du eine Frage hast! :)
Viele Grüße und einen schönen Abend wünsche ich dir!
Juliane
Hallo @MajaFi,
gerne doch, es freut mich, dass es nun wieder funktioniert! :)
Melde dich gerne wieder in der Community, wenn du eine Frage hast! :)
Viele Grüße und einen schönen Abend wünsche ich dir!
Juliane
Wünsche auch noch einen schönen Abend!
Hallo @MajaFi,
kennst du eigentlich schon unser Adventsgewinnspiel?
Dort warten viele tolle Preise auf ein neues Zuhause! Wir würden uns freuen, wenn du dort mitmachen würdest. :)
Viele Grüße
Juliane