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Warum O2
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Hallo, ich habe seit Monaten keinen Zugriff auf meine Daten/Rechnungen. Mir wird immer angezeigt, dass ich es hab sperren lassen, was ich nicht gemacht habe. Habe schon mehrmals es bei der Hotline gemeldet, nichts ändert sich. Vielleicht können sie mir da weiter helfen?

Edit by o2_Tatjana: In den passenden Unterbereich verschoben, Vom Digitalen Wohnzimmer zu Mein o2

Und noch...habe aus Neugier ausprobiert, was mir o2 anzeigt wenn ich einen neuen Vertrag in den Warenkorb lege. Und siehe da...alle Daten sind da! Da ist komischerweise nichts gesperrt


Das gleiche Problem hab ich auch es funktioniert nichts kann garnicht drauf zu greifen

 


Das gleiche Problem hab ich auch es funktioniert nichts kann garnicht drauf zu greifen

 

Bleibe bitte mit deinem Anliegen in einem Topic. Dort geht es weiter https://hilfe.o2online.de/mobiles-internet-lte-homespot-21/app-517048


Vielleicht können sie mir da weiter helfen?

Hallo,

 

in der Meldung steht doch eindeutig was zu tun ist. Woran scheitert es bei Dir genau?


Bei der Hotline wird mir jedes mal versprochen, dass es wieder freigeschaltet wird. Und nichts passiert.

Ich bekomme keinen Zugriff auf meine Rechnungen, Geld wird mir aber vom Konto abgebucht


Bei der Hotline wird mir jedes mal versprochen, dass es wieder freigeschaltet wird. Und nichts passiert.

Ich bekomme keinen Zugriff auf meine Rechnungen, Geld wird mir aber vom Konto abgebucht

 

 

Dann stell doch beim nächsten Anruf erstmal auf kostenlosen Postversand um, damit du die Rechnungen bekommst.


Mein Problem ist damit aber trotzdem nicht gelöst. 

Kein Zugriff auf meine Daten 


Du schriebst:

 

 

Ich bekomme keinen Zugriff auf meine Rechnungen, Geld wird mir aber vom Konto abgebucht

 

Das Problem ist damit gelöst.

Mach wie du denkst.


Hallo @MajaFi und Willkommen in der Community!

 

Ich habe mal für dich nachgesehen, den virtuellen Werkzeugkoffer rausgeholt und ein bisschen rumgeschraubt.
Magst du es bitte nochmal probieren? :)

 

Hallo und Willkommen auch an dich @Oktawin66,

wie @Sandroschubert schon sagte, vermeide bitte Doppelpostings. Diese führen nur dazu, dass dein Anliegen später gelöst werden kann und das ist nicht in unserem, noch in deinem Interesse. :)

Viele Grüße
Juliane


Ja😊👏👏👏es funktioniert wieder alles. Vielen, vielen Dank!


Hallo @MajaFi,

 

gerne doch, es freut mich, dass es nun wieder funktioniert! :)
Melde dich gerne wieder in der Community, wenn du eine Frage hast! :)

Viele Grüße und einen schönen Abend wünsche ich dir!
Juliane


Hallo @MajaFi,

 

gerne doch, es freut mich, dass es nun wieder funktioniert! :)
Melde dich gerne wieder in der Community, wenn du eine Frage hast! :)

Viele Grüße und einen schönen Abend wünsche ich dir!
Juliane

Wünsche auch noch einen schönen Abend!


Hallo @MajaFi,

 

kennst du eigentlich schon unser Adventsgewinnspiel? 🙂 :mrs_claus::santa::christmas_tree:
Dort warten viele tolle Preise auf ein neues Zuhause! Wir würden uns freuen, wenn du dort mitmachen würdest. :)

Viele Grüße
Juliane


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