Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kein zugriff auf meine daten

  • July 27, 2021
  • 3 Antworten
  • 70 Aufrufe

Lisabon
Besucher:in

Ich kann meine Daten nicht ansehen und das Anmelden über die App wird mir jedes als Fehler angezeigt 

 

edit o2_Tobias: verschoben von “Mobilfunk: Vertrag & Tarife” zu “Mein o2”

Lösung von Vilureef

Hallo,

die Kundendatenbank ist gestört. Kundenbetreuung zu kontaktieren ist gerade auch sinnlos, da die Mitarbeiter keinen Zugriff haben.

LG

3 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • July 27, 2021

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Lisabon,

einfach später noch mal probieren, da gibt es im Moment ein Problem.

 

 

VG


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • July 27, 2021

Hallo,

die Kundendatenbank ist gestört. Kundenbetreuung zu kontaktieren ist gerade auch sinnlos, da die Mitarbeiter keinen Zugriff haben.

LG


o2_Lars
  • Moderator
  • August 9, 2021

Hallo @Lisabon, willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Wenn ich heir so schaue, haben dir @Castiel und @Vilureef ja schon alles wissenswerte mitgeteilt :-)

Ich kann davon ausgehen ,dass inzwischen alles geklappt hat, wie du dir da vorstellst, oder? :-)

gruß,

Lars