Ich kann nicht auf die Daten, wie meine Tarife, Rechnungen usw in „Mein O2“ zugreifen. Stattdessen bekomme ich diese Meldung:
Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Ihr O2 Team“
Für Lösungsansätze wäre ich dankbar!
Ich auch!
Die Meldung habe ich seit Februar 2020. Die Dame im 2.Level der Hotline hat sich entschuldigt, aber außer mir meine Rechnungen in Papierform zu schicken, gibt es bis dato keine Lösung. :(
Wie meldet ihr euch bei Mein o2 an? Mit der Mobilfunknummer oder Festnetznummer (DSL)?
Wenn ihr euch mit der Mobilfunknummer anmeldet, dann kann es zu diesem Problem kommen.
Ihr habt es mit Mein o2 und der Mein o2 App probiert?
Ich melde mich über Mein o2 und meiner Email an. Hat ja auch bisher immer geklappt.
Ich melde mich über Mein o2 und meiner Email an. Hat ja auch bisher immer geklappt.
Bitte probier es mal über die entsprechende Rufnummer Dann sollte es funktionieren.
Hat leider auch nicht geklappt.
Gibt es noch andere Möglichkeiten?
Wenn nicht, probiere ich es mal persönlich über die Hotline.
Danke bisher für die Unterstützung.
@scherenkopf Der Login über die Rufnummer selbst funktioniert auch, nur die Fehlermeldung bleibt gleich?
Wie verhält es sich über die Mein o2 App?
Gruß
Antje