Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Kein Zugriff auf Mein o2

  • October 23, 2019
  • 1 Antwort
  • 104 Aufrufe

Guten Tag, 

leider habe ich keinen Zugriff auf Mein O2. 

Seit Wochen bekomme ich die Meldung:

Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.


Ihr O2 Team

 

Vielen Dank für die Hilfe.

 

Lösung von o2_Solveig

Hallo @niklbird ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Über ein Test-login konnte ich auf deine Daten zugreifen.

Da der Vertrag erst am 23.10. aktiviert wurde, würde ich vermuten, dass es jetzt funktioniert.

Bitte lösche einmal die Cockies, den Browserverlauf und/oder probiere es in einem anderen browser, sollte es immer noch nicht funktionieren.

Gruß, Solveig

1 Antwort

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 25, 2019

Hallo @niklbird ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Über ein Test-login konnte ich auf deine Daten zugreifen.

Da der Vertrag erst am 23.10. aktiviert wurde, würde ich vermuten, dass es jetzt funktioniert.

Bitte lösche einmal die Cockies, den Browserverlauf und/oder probiere es in einem anderen browser, sollte es immer noch nicht funktionieren.

Gruß, Solveig