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Kein Zugriff auf email Konto :-(

  • January 20, 2022
  • 10 Antworten
  • 102 Aufrufe

Seit ein paar Tagen kann mein Vater nicht mehr auf seine Mailadresse ….@hanse.net zugreifen, weder auf per Webmail noch auf die Emailkonten @alice.de @alice-dsl.net und @o2mail) zugreifen, und bekommt trotz gespeicherter Zugangsdaten die Meldung: Falsches Passwort

Das Passwort wurde aber nicht geändert!!!!

Bei mir bestand der gleiche Fehler, ist aber mitlerweile von O2- Kurt behoben worden.

Da ich hier nicht die Mailadresse posten möchte, wäre es schön wenn mir bitte jemand von O2 eine private Nachricht sendet, damit der Fehler behoben werden kann.

Danke im Voraus

 

 

 

 

 

 

 

10 Antworten

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 21, 2022

Seit ein paar Tagen kann mein Vater nicht mehr auf seine Mailadresse ….@hanse.net zugreifen, weder auf per Webmail noch auf die Emailkonten @alice.de @alice-dsl.net und @o2mail) zugreifen, und bekommt trotz gespeicherter Zugangsdaten die Meldung: Falsches Passwort

Das Passwort wurde aber nicht geändert!!!!

Bei mir bestand der gleiche Fehler, ist aber mitlerweile von O2- Kurt behoben worden.

Da ich hier nicht die Mailadresse posten möchte, wäre es schön wenn mir bitte jemand von O2 eine private Nachricht sendet, damit der Fehler behoben werden kann.

Danke im Voraus

 

 

Das ist ja echt ne super Hilfe hier….man man man.

Wozu habt ihr ne Community wenn niemand von euch wirklich weiter hilft, trotz mehrfacher anfragen???

 

 

 

 

 


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • January 23, 2022

Hi @Beloki63 ,

 

tagesaktuelle Antworten schaffen wir leider nicht immer. Eine Frage reicht häufig, bis zu einer Antwort kann es aber mitunter dauern. Sollten wir nach dir antworten, dich aber nicht erwähnen, wäre eine Rückfrage super! Ich habe dir eine persönliche Nachricht geschickt, damit wir die Daten austauschen können. Hier geht es zu deinem Posteingang:

Posteingang

Viele Grüße,
Kurt


  • January 23, 2022

@Beloki63

Das ist ja echt ne super Hilfe hier….man man man.

Wozu habt ihr ne Community wenn niemand von euch wirklich weiter hilft, trotz mehrfacher anfragen???

 

hi, du bist hier in einem Kunden-helfen-Kunden Forum.

Die O2 Moderatoren schauen hier auch mit rein und helfen wo immer möglich.

Allerdings nicht tagesaktuell (wie O2_Kurt ja schon schrieb).

Normalerweise dauert es hier im Forum 7-14 Tage bis ein O2 Moderator reinschaut.

Durch die aktuellen Mail-Probleme ziehen die Moderatoren,

aber diese Anfragen vor.

Mehrfach Beiträge führen zusätzlich zur Unübersichtlichkeit und längeren Bearbeitungszeiten.

 

Zum direkten Chat geht’s hier lang.

https://www.o2online.de/chat-auswahl/

 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • January 23, 2022

Genau, gerade mehrfache Anfragen verlangsamen die Bearbeitung!(!!) Für Ungeduldige oder eher dringende Angelegenheiten ist ein Forum der falsche Ort. Hier hat der TE aber offensichtlich einfach falsche Erwartungen.


Sächsin
Legende
  • January 23, 2022

Ich bin jetzt über 5 Jahre bei o2 und die vielen Probleme mit den hausinternen Mail-Adressen, die in diesem Zeitraum auftraten (gut nachlesbar hier in der Community), sind m.M.n. einfach nur peinlich.

Wenn man als Unternehmen nicht 💯%ig hinter einer Sache steht, sollte man diese einstellen.

Mein Haupt-Mailanbieter ist seit über 18 Jahren AOL und ja, ich weiß, deren Ruf ist nicht der Beste (gibt's denn überhaupt einen Anbieter, der den hat?🤔) ... aber: in der ganzen Zeit nur 2x je einen Tag Ausfall/keinen Zugriff auf den Account zeugt doch von einer Zuverlässigkeit, die man erwartet.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 1, 2022

Hallo @Beloki63 ,

laut der Technik sind die Einschränkungen seit einigen Tagen behoben.

Funktioniert es auch bei dir wieder ?

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 2, 2022

Moin, ja funktioniert.

Danke


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 2, 2022

Hallo @Beloki63 ,

laut der Technik sind die Einschränkungen seit einigen Tagen behoben.

Funktioniert es auch bei dir wieder ?

Gruß, Solveig

bei meinem Vater allerdings immer noch nicht :-(((((


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 2, 2022

Hallo @Beloki63 ,

schön, dass es bie dir wieder funktioniert :rose:

Bitte sende uns dann die Daten des Vertrages an @o2_Support , so wie o2_Kurt es bereits angefragt hatte.

Dann sehen wir uns das gerne an.

Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 7, 2022

Hallo @Beloki63 ,

bisher habe ich keine Antwort per privater Nachricht erhalten.

Melde dich gerne erneut hier im Beitrag, wenn du noch Hilfe brauchst.

Schau dich einfach weiter hier in der Community um. Hast du schon bei unserem großen Filmquiz mitgemacht ?

Gruß, Solveig