Hallo,
seit gestern kann ich meine emails über den Webmail-Login von o2 nicht mehr abrufen. Obwohl ich Mailadresse und Passwort korrekt eingebe, wird mir der Zugriff verweigert. Es erscheint der Hinweis "Benutzername oder Passwort" ungültig. Jemanden vom Kundenservice per Telefon zu erreichen ist ja auch nicht möglich, auf meine Chatanfrage gab es gestern auch keine Reaktion, vielleicht kann mir auf diesem Wege jemand helfen!?
Gruß
QuestionmarkXYZ
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Hast du mal den Passwort vergessen Link genutzt? Und in wiefern kann man die Hotline nicht erreichen?
Gruß
Gruß
hab das selbe Problem...
Chat verwies auf die Gurus?
Hotline 3 mal, erst nach 10 Minuten erreicht...
1. mir wurde eine SMS mit dem PW zugesichert. Resultat: kam einfach NICHTS!
2. nach 1 Minute warten einfach aus der Warteschleife geworfen worden?!
3. nach 2 Rückrufen und 10 Minuten Fehlerdagnose immer noch kein Zugang auf mein MailAccount. Resultat: auf den 3.Rückruf warte ich heute noch
(meine Sicherheitsfrage wurde bereits hinterlegt,...wird aber nicht abgefragt...NUR der Verweis auf den Kunden"service"
ICH WILL ENDLICH ZUGANG auf MEIN MAilaccount
Chat verwies auf die Gurus?
Hotline 3 mal, erst nach 10 Minuten erreicht...
1. mir wurde eine SMS mit dem PW zugesichert. Resultat: kam einfach NICHTS!
2. nach 1 Minute warten einfach aus der Warteschleife geworfen worden?!
3. nach 2 Rückrufen und 10 Minuten Fehlerdagnose immer noch kein Zugang auf mein MailAccount. Resultat: auf den 3.Rückruf warte ich heute noch
(meine Sicherheitsfrage wurde bereits hinterlegt,...wird aber nicht abgefragt...NUR der Verweis auf den Kunden"service"
ICH WILL ENDLICH ZUGANG auf MEIN MAilaccount
Ich habe das selbe Problem,seit 3 Wochen komme ich bei webMail nicht mehr rein, Benutzername oder Passwort Falsch.Ich war 2 Stunden vorher noch angemeldet.
Hi @ChristianSarther ,
du hattest nicht ganz das gleiche Problem .
Aber erstmal herzlich willkommen in der Community .
Deinen E-Mailaccount habe ich dir reaktiviert.
Sollte nun wieder alles klappen.
Da der Thread an sich nicht ganz passt und recht alt ist schließe ich hier.
Gegebenfalls bitte einen neue Frage stellen.
Grüße,
Emanuel
du hattest nicht ganz das gleiche Problem .
Aber erstmal herzlich willkommen in der Community .
Deinen E-Mailaccount habe ich dir reaktiviert.
Sollte nun wieder alles klappen.
Da der Thread an sich nicht ganz passt und recht alt ist schließe ich hier.
Gegebenfalls bitte einen neue Frage stellen.
Grüße,
Emanuel
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