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Habe seit Jaaaaahren eine Mailadresse über o2online.de, die jetzt seit Freitagabend nicht mehr funktioniert. Server nicht gefunden, bzw. keine Verbing zu Server lautet die Fehlermeldung.



Habe zwar zwischendurch meinen alten Vertrag gekündigt, über dessen Nummer auch die besagte Emailadresse lief, und einen neuen Vertrag mit neuer Nummer abgeschlossen, aber das ist schon Monate her und der account unter der alten handynummeradresse hat weiterhin funktioniet. Bis eben letzten Freitag. 



kann mir jemand helfen?



kann mir jemand helfen?







Vermutlich nicht. Mit Kündigung des alten Vertrages ist der Anspruch auf E-Mail-Postfach erloschen. Die neuen Verträge haben sowas nicht mehr.




Das hatte ich auch vermutet, aber gekündigt hatte ich schon vor über 6 Monaten. Sprich, der alte Vertrag ist schon vor über 6 Monaten erloschen, aber der alte Account funktionierte noch weiterhin




Ja, das sind die gängigen Nachlaufzeiten.




Extrem kundenunfreundlich hier. Meine seit über 10 Jahren genutzte email funktioniert ohne Kommentar, ohne vorherige Info, ohne vorherigen Hinweis nicht mehr. Noch arroganter und weniger kundenfreundlich geht wohl nicht! Die email war der einzige Grund, hier seit Viag Interkom Zeiten und dem Jahr 2000 Kunde zu bleiben. Der Rest ist unterirdig. Das war es aber dann jetzt auch!


Hallo @ccmm,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Schade, dass du das so empfindest.
Den ursprünglichen Vertrag zu der die Mail-Adresse gibt es noch?
Gerne schaue ich mir den Fall genauer an.
Bitte sende mir die betroffene Mail-Adresse einmal per privater Nachricht an @o2_Support.

 

Gruß
Antje

 

 


Hallo @ccmm ,

 

ich habe dir soeben auch eine private Nachricht zukommen lassen.

 

zum Posteingang

 

Gruß,

Michi


Hallo @ccmm ,

 

wir haben bisher noch keine Rückmeldung von dir auf die private Nachricht von o2_Michi über o2_Support erhalten. Können wir dir noch behilflich sein?

 

Viele Grüße,

Andrea


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