Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Zugriff auf Email


  • Neuling
  • 0 Antworten

Hallo,

Ich kann seit gestern nicht mehr auf meine Mails zugreifen. Mein Browser meldet mir, das Sicherheitszertifikat der Seite ist abgelaufen.

Was ist da los?

Gruß 3

icon

Lösung von bielo 28 October 2019, 09:44

Zur Antwort springen

6 Antworten

Bei mir genauso. Bitte beheben Sie das schnellstmöglich Punkt vielen Dank

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Bitte suche bemühen, gibt einen thread mit losung

Nein, es gibt bislang keine wirkliche Lösung!

Das brauchst du nun nicht überall verkünden.

 

https://hilfe.o2online.de/mailbox-email-sms-mms-41/o2-mailserver-zertifikat-abgelaufen-voruebergehende-loesung-im-beitrag-ganz-oben-514062

 

Da bitte weiter.

Benutzerebene 1

Hallo,

die Lösungen funktionieren auch  nicht, hab das Problem seit Freitag Abend! 
Freundlichen Gruß 

Tomri

 

 

https://hilfe.o2online.de/mailbox-email-sms-mms-41/o2-mailserver-zertifikat-abgelaufen-voruebergehende-loesung-im-beitrag-ganz-oben-514062

 

Da bitte weiter.

 

Deine Antwort