Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Kein Zugriff auf E-Mails o2 Webmail und Control Panel


War das hilfreich für dich?
0% fanden die Informationen hilfreich
Kompletten Beitrag anzeigen

32 Antworten

  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 8. Oktober 2023

hALLO @poales 

die Nachricht hab ich gefunden, aber wie kann ich antworten und die Daten hinterlegen?
Unter der Nachricht steht:
“Dieser Benutzer kann nur Privatnachrichten von Benutzern empfangen, denen er/sie folgt.“
Es gibt keinen Button, kein Eingabefeld etc. Ich hab schon die Suche bemüht, aber nichts dazu gefunden. Ich bin leider absolut kein häufiger Community-Nutzer.


poales
Profi
  • Profi
  • 11954 Antworten
  • 9. Oktober 2023

@HelSp 

Bitte warte bis ein O2 Moderator dich wieder dafür freischaltet.


  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 16. Oktober 2023

@o2_Solveig

leider bisher keine Freischaltung. Wie erwähnt kann ich auf die private Nachricht nicht antworten.
Grüsse

Helmut


  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 26. Oktober 2023

@poales@o2_Solveig 

Ich wollte mich nochmal melden, weil ich bisher keine Freischaltung oder Rückmeldung erhalten habe um meine Daten zu hinterlegen.

Grüsse

Helmut


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 9. November 2023

Hallo @HelSp, ich habe das ganze soeben wieder freigeschaltet. 👍😊

Du müsstest jetzt wieder eine PN an den o2Support-Account senden können.

LG Steffen


  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 27. November 2023

@o2_Steffen 

Die PN habe ich gesendet. Vielleicht kann man das Postfach wieder freigeben.

Grüße Helmut


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 28. November 2023

Hallo @HelSp, das Postfach für die PNs ist bereits wieder freigegeben. 😊

Wir sind gerade dabei eine Lösung für den login zu finden, du wirst hierzu gleich wieder eine PN von uns erhalten.

LG Steffen


Deine Antwort