Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein Zugriff auf E-Mail-Postfächer


Seit einigen Tagen erhalte ich bei der Anmeldung unter webmail.02mail.de mit den korrekten Anmeldedaten  keinen Zugriff auf meine E-Mail-Postfächer mehr. Vielmehr erscheint die Meldung  „Fehler! E-Mail-Adresse/Passwort falsch. Bitte versuchen Sie es erneut.“.

Welche Möglichkeiten habe ich zur Beseitigung des Problems. Vielen Dank im Voraus


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

26 Antworten

Die Hotline konnte hier helfen: jetzt weiß ich, dass die alte Email-Adresse auf alice-dsl.net endete. Ich habe immer alice-dsl.de versucht.

Nebenbei wurde die Endung auf o2mail.de umgestellt, aber alice-dsl.net funktioniert auch noch...