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Warum O2
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Habe seit Samstag keinen Zugriff auf meine E-Mails.

Auch keine Anmeldung auf o2 Webmail möglich. Dauernd Meldung Name oder Passwort wäre falsch.

Neues Passwort nicht möglich, da keine Sicherheitsabfrage hinterlegt sei.

 

 

@Bidi112 

moin, wann ging es denn zuletzt?

um welche Domain geht es?

ist der ursprüngliche Vertrag noch aktiv?


Hallo ​@Bidi112,
vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Herzlich willkommen in der o2 Community. Das du deinen E-Mail Account nicht mehr einsehen kannst, tut mir leid. Bei einem Blick in dein Kundenkonto habe ich gesehen, dass dir am 10.12. ein neues Passwort per Post zugeschickt wurde. Hast du es schon erhalten?
Liebe Grüße Bianca


Bisher habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten ​@Bidi112. Hatte es mit dem neuen Passwort funktioniert? Kann ich dich von hier aus noch unterstützen?🙂
Liebe Grüße Bianca


Ich werte es als gutes Zeichen das du dich hier nicht wieder gemeldet hast ​@Bidi112. Wenn du noch Unterstützung brauchst, sag gerne Bescheid.🤗
Liebe Grüße Bianca


Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Dank der Hotline habe ich ein neues Passwort erhalten und alles klappt wieder wie vorher.

Entschuldigt die späte Rückmeldung.

Grüße


@Bidi112 

dann setze jetzt auch die Sicherheitsfrage

schau hier

🌞 Tipps für Zugang zu den Mailpostfächern für Bestandskunden 🌞


Hey ​@Bidi112,

danke für die Rückmeldung. Super, dass alles wieder klappt. 😊Beachte auch gerne noch den Tipp von poales. 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Wenn noch mal etwas sein sollte, melde dich wieder bei uns in der Community. ⭐️

Liebe Grüße, Lea

 


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