Habe seit Samstag keinen Zugriff auf meine E-Mails.
Auch keine Anmeldung auf o2 Webmail möglich. Dauernd Meldung Name oder Passwort wäre falsch.
Neues Passwort nicht möglich, da keine Sicherheitsabfrage hinterlegt sei.
Habe seit Samstag keinen Zugriff auf meine E-Mails.
Auch keine Anmeldung auf o2 Webmail möglich. Dauernd Meldung Name oder Passwort wäre falsch.
Neues Passwort nicht möglich, da keine Sicherheitsabfrage hinterlegt sei.
moin, wann ging es denn zuletzt?
um welche Domain geht es?
ist der ursprüngliche Vertrag noch aktiv?
Hallo
vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Herzlich willkommen in der o2 Community. Das du deinen E-Mail Account nicht mehr einsehen kannst, tut mir leid. Bei einem Blick in dein Kundenkonto habe ich gesehen, dass dir am 10.12. ein neues Passwort per Post zugeschickt wurde. Hast du es schon erhalten?
Liebe Grüße Bianca
Bisher habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten
Liebe Grüße Bianca
Ich werte es als gutes Zeichen das du dich hier nicht wieder gemeldet hast
Liebe Grüße Bianca
Vielen Dank für Eure Unterstützung.
Dank der Hotline habe ich ein neues Passwort erhalten und alles klappt wieder wie vorher.
Entschuldigt die späte Rückmeldung.
Grüße
dann setze jetzt auch die Sicherheitsfrage
schau hier
Hey
danke für die Rückmeldung. Super, dass alles wieder klappt. Beachte auch gerne noch den Tipp von poales.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Wenn noch mal etwas sein sollte, melde dich wieder bei uns in der Community.
Liebe Grüße, Lea
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.