Gelöst
Kein Zugriff auf die Vertragsverlängerung
Hallo O2 Community,
ich stehe jetzt 3 Monate vor Vertragsende und würde gerne auf der Online Seite auf die Vertragsverlängerung zugreifen, jedoch kriege ich seit Monaten (c.a. 4-5 Monate seitdem die Vertragsverlängerung verfügbar ist) die Fehlermeldung "Es gibt leider Probleme mit Ihren Kundendaten."
Natürlich steht darunter, dass das Problem so schnell wie möglich gelöst wird😀.
Danke im vorraus für die Mithilfe.
Liebe Grüße Dominik
ich stehe jetzt 3 Monate vor Vertragsende und würde gerne auf der Online Seite auf die Vertragsverlängerung zugreifen, jedoch kriege ich seit Monaten (c.a. 4-5 Monate seitdem die Vertragsverlängerung verfügbar ist) die Fehlermeldung "Es gibt leider Probleme mit Ihren Kundendaten."
Natürlich steht darunter, dass das Problem so schnell wie möglich gelöst wird😀.
Danke im vorraus für die Mithilfe.
Liebe Grüße Dominik
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.