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Warum O2 Service
Gelöst

Kein Zugriff auf Daten in der My o2 App


Hey,

habe seit gestern Abend leider das Problem, dass ich keinen Zugriff auf sämtliche Daten in der My o2 App habe. Es erscheint lediglich die Meldung „Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten“. Dadurch kann ich auch leider keine weiteren Datenpakete dazubuchen. Gestern Mittag hat noch alles optimal geklappt, aber auch über den Browser tut sich nichts :(

VG

Lösung von Sandroschubert

Hallo,

aktuell gibt es Einschränkungen beim Zugriff auf die Kundendaten. Hier ist leider etwas Geduld, wahrscheinlich bis morgen früh, gefragt.

Gruß

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3 Antworten

  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 6. Februar 2022

habe das gleiche Problem, denke daher das es eine generelle Störung zu sein scheint.

Wollte die SMS Funktion von meiner Multisim ändern auf die andere SIM.

Leider kann man das bei o2 nur über die MeinO2 app machen. Nur schade das die App gefühlt jeden Monat irgendwelche Störungen hat. Früher ging es ganz einfach per SMS. Jetzt nur über die App


Sandroschubert
Legende

Hallo,

aktuell gibt es Einschränkungen beim Zugriff auf die Kundendaten. Hier ist leider etwas Geduld, wahrscheinlich bis morgen früh, gefragt.

Gruß


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 10. Februar 2022

Hallo @eliaz00,

hallo @kartal67,

herzlich willkommen bei uns in der Community, ihr beiden! :blush:

@Sandroschubert hat Recht, am vergangenen Wochenende konnte aufgrund von Wartungsarbeiten leider nicht auf Kundendaten zugegriffen werden. Tut mir leid, dass ihr in dem Moment eure gewünschten Änderungen nicht durchführen konntet. 

Die Arbeiten sind abgeschlossen und Änderungen wieder durchführbar. Hat bei euch alles geklappt? 

In unseren FAQ findet ihr auch noch Tipps zu diesem Thema, lest euch bei Interesse gerne ein: Mein o2 funktioniert nicht - was tun?

Viele Grüße

Vivian


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