Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo Community

Bis mir Ende letzten Jahres mein PC kaputt gegangen ist, konnte ich meine Alice E-Mails über das Programm Thunderbird abrufen. Als ich mir dann Ersatz beschafft hatte und auf dem neuen PC alles wieder einrichten wollte, funktionierte der Abruf der E-Mails nicht mehr.

Über Webmail bekam ich dann die Meldung “Mail Adresse oder Passwort unbekannt”. Da ich mir beim Passwort nicht so ganz sicher war, wollte ich es ändern ….. bekam aber den Hinweis “keine Sicherheitsfrage hinterlegt”.

Nach einigen Versuchen mit der Hotline und einigen Tagen Postweg (mußte mir auch eine neue PIN zuschicken lassen), habe ich nun mein Passwort ändern können.

Allerdings bekomme ich immer noch die Meldung “Mail Adresse oder Passwort unbekannt”!

Kann mir jemand helfen?

 

Hallo @Meinewahl ,

 

tritt dies auf allen Seiten auf?

https://gomail.o2online.de/

https://mail.o2online.de/

https://mailadmin.o2online.de/portal/

 

Versuchst du es auch mit der richtigen Mailadresse?

In deinem Fall (ohne diese hier zu nennen): vorname.nachname @ o2mail.de (ohne Leerzeichen und mit deinem Namen natürlich 😉 ).

 

Viele Grüße,

Kurt

 


Hallo Kurt,

 

ich habe es auf allen von Dir aufgeführten Seiten versucht. So wohl mit

vorname.nachname @ o2mail.de

als auch mit meiner eigentlichen E-Mail Adresse

vorname.nachname @ alice.de

 

immer das gleiche …… ich komme nicht rein. :unamused:

 

MfG Meinewahl

 


Hallo @Meinewahl ,

 

der Login Vorname.Nachname@o2mail.de ist der korrekte Login für deine Emailadresse.

Auf https://gomail.o2online.de/ solltest du dich einloggen können.

Bitte versuche noch einmal in einem neuen Browser (oder Löschen der Cookies und des Caches im Browser) damit einzuloggen.

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @Meinewahl ,

 

ich habe bisher keine Rückmeldung von dir erhalten. Hat es funktioniert?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hier geht es zu unserem Frühjahrsgewinnspiel (Teil 3). Schau mal rein und nimm teil!


Deine Antwort