Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Kein Zugang zum O2-Portal


moergi
Lehrling

Hallo, ich habe seit 8 Tagen keinen Zugang mehr zu “mein O2” am Laptop. Immer kommt:

Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Hat jemand eine Ahnung an was das liegen könnte?

Danke und Gruß

Michael

Lösung von moergi

@o2_Tobias 

vielen Dank, ohne mein zutuen geht es jetzt plötzlich wieder. Danke füe die Tipps.

Gruss

Michael

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 9. Oktober 2020

Hallo @moergi

 

schön, dass du dich bzgl. der Fehlermeldung hier in unserer o2 Community meldest. Bitte teste einmal folgende Punkte: 

  • Hast du es schon mit mehreren verschiedenen Internet-Browsern getestet? 
  • Bitte lösche auch alle Cookies und Cache. 
  • Funktioniert der Log-In über deine Mein o2-App?

Sollte es dennoch nicht klappen, dann melde dich hier erneut, damit wir eine Fehlermeldung an unserer Fachabteilung weiterleiten. 

 

Vielen Dank für deine Mithilfe. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


moergi
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 31 Antworten
  • Lösung
  • 10. Oktober 2020

@o2_Tobias 

vielen Dank, ohne mein zutuen geht es jetzt plötzlich wieder. Danke füe die Tipps.

Gruss

Michael


o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • 15. Oktober 2020

Hallo @moergi,

 

lieben Dank für das Update, schön, dass alles wieder so läuft wie es soll! :relaxed:

 

Viele Grüße,

Katja :maple_leaf:

 


Deine Antwort