Hallo,
ich habe hier einen Vertrag mit 2 Karten. Bis jetzt hatte ich mich in das Kundenkonto mit der (Haupt-)Handynummer oder meine email-Adresse eingeloggt. Nun habe ich vor einigen Tagen die Haupthandynummer weg portiert. Nun sollte eigentlich von o2 eine neuer Handynummer zugeteilt werden (der Vertrag wurde ja nicht gekündigt).
Ich habe keine Infos zur neuen Handynummer von o2 erhalten, und in das Kundenportal komme ich nicht rein, weder mit der “alten” Handynummer, noch mit der 2. Nummer, und auch nicht mit der email-Adresse.
Die alte O2-SIM Karte sollte eigentlich in ein anders Handy, nur das die SIM in dem Handy nicht funktioniert. Und wegen Corona ist der Handyladen vor Ort zu!
Anruf bei der Hotline brachte auch keine Erkenntnis, nur den Rat ggf. den Vertrag zu kündigen!!! Super Hotline! So, wie bekomme ich wieder in das Kundenportal?? Und wieso funktioniert die hinterlegt email nicht?? Muss ich wirklich die beiden Karten (dann per Einschreiben) kündigen?? Keine andere Lösung???
Ein frustrierter Kunde ….
Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunkvertrag zu Mein o2