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Kein Webmail Login möglich, Passwort falsch, wurde aber nicht geändert

  • November 3, 2022
  • 10 Antworten
  • 161 Aufrufe

bambi78
Besucher:in

Seit gestern kann ich mich nicht mehr einloggen, angeblich stimmt das Passwort nicht (dieses wurde jedoch nicht geändert).

Beim Passwort zurücksetzen heißt es, ich soll den Kundendienst kontaktieren.

Daher bitte ich um Rückmeldung wie ich das Passwort ändern kann.

Lösung von bambi78

Kann ich nicht genau sagen. Konnte mich heute im Control Panel anmelden und auch alles sehen. 

Habe dann mein Passwort geändert und konnte mich bei webmail 7.0 wieder ganz normal anmelden. 

 

 

10 Antworten

  • November 4, 2022

@bambi78 

hi, bis hier im Forum ein O2 Moderator reinschaut dauert es einige Tage.

hier mal die Standard Fragen:

  1. wann hast du dich das letzte mal angemeldet? 
  2. Existiert der zugehörige Vertrag noch?
  3. ist das ein DSL- oder Mobilfunk- oder prepaid-Vertrag ?
  4. kommst du ins control panel?    
  5. kannst du dich im Webmail-Bereich anmelden?
  6. nutzt du ein Mailprogramm? welches?
  7. wenn du von einer anderen Adresse eine Mail schickst, kommt die an?
  8. wenn nicht mit welchem Fehler?
  9. geht es um eine Aliasadresse, die nicht mehr verfügbar ist?
  10. oder um die Hauptadresse?

bambi78
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 7, 2022

Hallo fritz04,

 

danke für deine Nachricht, an bei die Antworten auf deine Fragen:

 

  1. wann hast du dich das letzte mal angemeldet? Mittwoch 02.11.2022
  2. Existiert der zugehörige Vertrag noch? ja
  3. ist das ein DSL- oder Mobilfunk- oder prepaid-Vertrag ? Mobilfunk
  4. kommst du ins control panel?     keine Ahnung was das ist
  5. kannst du dich im Webmail-Bereich anmelden? nein, mir wird gesagt das Passwort sei fasch, ich habe diese jedoch nicht geändert. Ein neues kann ich aufgrund einer fehlenden Sicherheitsabfrage nicht generieren. Soll mich an den Kundenservice wenden, dieser kann das Passwort zurücksetzen. Das habe ich  bereits mehrfach gemacht. Mitlerweile wurde das 3 Tickest eröffnet und ich habe immer noch keinen Zugriff.
  6. nutzt du ein Mailprogramm? welches? Samsung E-Mail
  7. wenn du von einer anderen Adresse eine Mail schickst, kommt die an? keine Ahnung
  8. wenn nicht mit welchem Fehler?
  9. geht es um eine Aliasadresse, die nicht mehr verfügbar ist? nein
  10. oder um die Hauptadresse? ja

 

Ich hoffe das du mir helfen kannst, ich benötige dringenden Zugriff auf meine Mails.

 

Danke und liebe Grüße


  • November 7, 2022

@bambi78 

probiere die Rufnummer mit und ohne @domain.de oder die Hauptmailadresse

 zum Control Panel

Über https://gomail.o2online.de/  lassen sich E-Mails von Mobilfunkverträgen einrichten.

 


bambi78
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 7, 2022

Hallo,

 

ich kann mich dort mit meiner Rufnummer einloggen jedoch erscheint nur eine leere Seite 😥

Das hilft mir leider nicht wirklich weiter.

Auch bin ich mir nicht sicher ob es evtl. doch um meine Aliasadresse geht, mit der Rufnummer melde ich mich nie an.

 

 

 

 


  • November 7, 2022

@bambi78 

nutzt du blockier - Programme wie noscript?

Dann können diese stören,

probiere es mal mit einem privaten Browserfenster.

 


bambi78
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 7, 2022

Nein, solche Programme nutze ich nicht. 

Habe es schon über Firefox und Internet Explorer probiert, geht bei beiden nicht. 

 

Was ist denn ein privates  Browserfenster?

 


bambi78
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 8, 2022

Hallo Fritz04,

ich konnte das Problem lösen.

Danke für deine Unterstützung 😊


  • November 8, 2022

@bambi78 

prima, freut mich.

was war das Problem?

(deine Antwort hilft vielleicht anderen 😉)


bambi78
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • November 8, 2022

Kann ich nicht genau sagen. Konnte mich heute im Control Panel anmelden und auch alles sehen. 

Habe dann mein Passwort geändert und konnte mich bei webmail 7.0 wieder ganz normal anmelden. 

 

 


o2_Larissa
  • Team
  • November 9, 2022

Hi @bambi78,
das sind ja super Nachrichten 👍 Vielleicht hatte das System auch Schluckauf, hin und wieder kann das passieren.

Liebe Grüße
Larissa