Hallo. Seit ca. 4 Wochen hab ich mein neues Handy mit O2 Vertrag. Problem ich kann zwar SMS versenden. ..nicht aber empfangen. Die Nummer der Zentrale von O2 ist korrekt angegeben. Woran kann es noch liegen? Vermute das Problem bei der Karte.
Wer kann helfen?
Seite 1 / 1
Hallo Sweety,
nutzt du mehrere SIM-Karten (Multicard)? *125# wählen und mit Anrufen bestätigen.
Hast du die Karte schon in einem anderen Gerät gestestet?
Liegt eine Störung vor? KLICK für Prüfung.
nutzt du mehrere SIM-Karten (Multicard)? *125# wählen und mit Anrufen bestätigen.
Hast du die Karte schon in einem anderen Gerät gestestet?
Liegt eine Störung vor? KLICK für Prüfung.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.