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Warum O2
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Kein Onlinezugriff,

  • November 15, 2020
  • 5 Antworten
  • 88 Aufrufe

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Immer häufiger muss ich feststellen, das es technische Probleme gibt und ich nicht auf meinen Onlinezugang zugreifen kann, per App bekomme ich nur Daten für mein handy, ich benötige aber dringend die Vertragsdaten für den DSL Anschluss. Es steht dann folgendes bei Euch:

Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.


Ihr O2 Team

das kommt mir jetzt einfach zu oft vor, was ist denn da los ?

 

edit o2_Vivian: verschoben von Mobilfunk: Vertrag & Tarif zu o2 Services: Mein o2

5 Antworten

  • November 15, 2020

versuche mal folgendes:

also jedesmal

→ hier ausloggen,

→ cache und cookies löschen, die blockieren gerne mal

https://login.o2online.de/auth/login

→ mit der Rufnummer anmelden,  falls noch nicht geschehen Rufnummer registrieren

   falls es dann immer noch nicht klappt,

einen anderen Browser probieren

wenns  dann gar nicht geht muss der Kundenservice drauf schauen.

Mfg


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  • Autor
  • Besucher:in
  • November 15, 2020

Danke für die schnelle Antwort, funktioniert leider nicht.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 16, 2020

Hsallo @ballschuh ,

 

schön, dass du dich meldest :grinning:

 

Über die APP kann ich es leider von hier aus nicht testen. Aber ich habe einen Test-Zugang über das Portal

Meldest du dich mit deinem Mobilfunkvertrag oder dem DSL-Vertrag an ?

 

Du bekommst für beide Verträge zusammen eine Rechnung.

 

Probierst du es bitte einmal über das Portal ? Funktioniert es da ?

 

Gruß, Solveig


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  • Autor
  • Besucher:in
  • November 25, 2020
Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.


Ihr O2 Team

Das erscheint leider immer noch. Warum bekomme ich im Oktober die Rechnung für August ? ??


o2_Lars
  • Moderator
  • December 1, 2020

Hallo @ballschuh,

wir schauen uns das gerne für Dich genauer an. Damit wir Dir dann auch helfen können, sind natürlich auch ein paar Informationen erforderlich. Welche Meldung Du bekommst, hast Du ja schon geschrieben. Wir haben Dir dann ja auch noch die eine und andere Frage gestellt. Magst Du uns da auch die eine und andere Antwort geben? :-)

Was passiert denn, wenn Du Dich in der Mein o2 App auf dem Smartphone einloggst? :-)

Durch unterschiedliche Zahlungsziele kann es passieren, dass Für bestimmte Abrechnungsräume erst später eine Rechnung erstellt wird. Wo wird Dir denn angezeigt, um welchen Abrechnungszeitraum es geht?

Gruß,

Lars